dragonball z (DBZ Ultimate Tenkaichi)

leute stimmt es das es nur 1 attacke gibt? also das jeder char nur 1 attacke hat?























(tarnfrage) glaubt ihr das is echt also ich hoffe m nicht! und wenns echt sien sollte hft labert er nur müll!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=19990141...

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 12:56 von gelöschter User

9 Antworten

Ach das is Fake.
Da steht 41 Charas aber in der Beta waren es schon 43.
Kann NUR Fake sein

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 13:00 von gelöschter User

aso gut okey^^

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 13:01 von gelöschter User

tony sagt das doch mit absicht den er darf nicht sagen wieviele charakter es geben wird er muss sich auch an eine schweigepflicht halten das ist immer so bei jedem spiel das die mitarbeiter in der firma nichts über das spiel sagen dürfen bis der Oberboss es erlaubt

wenn jemand Tony eine dumme frage stellt bekommt derjenige eine dumme antwort

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 13:03 von Johnny65

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Johnny das war gute Antwort !

Keiner kann das checken xD

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 13:05 von gelöschter User

wie johnny65 sagt steht tony ja unter schweigepflicht und gibt halt genug publisher die absichtlich falsche infos rausgeben damit 1. die überraschung dann größer ist und 2. nicht tausendmal die selben fragen kommen

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 13:06 von gelöschter User

Johnny und ballermann
Das waren Weise Worte ! xD

Hoffe das haben jetzt endlich mal alle gecheckt.

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 13:08 von gelöschter User

jeder hat 3 attacken

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 14:29 von gelöschter User

@xStorMx, du antwortest wohl gerne bei Tarnfragen!
Jedesmal wenn ich eine Tarnfrage sehe, beantwortest du sie immer! xD
PS: Warum machen sie eigentlich immer Tarnfragen?

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 14:55 von gelöschter User

ich weiß, ich machs ja gerne, die tarnfragen zu beantworten.
sie machen eine tarnfrage, wenn sie über was anderes reden wollen, meistens klappt es dann, damit die durchspammen können^^

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)