Ich hab noch ne Frage (Mario Kart)

Manche Fahrer kann man ja nur im 50ccm freischalten. Aber andere Fahrer in 100ccm. Ich spiele immer im 100ccm und wenn ich Fahrer freischalten will die man im 50ccm nur bekommen kann, wie soll ich dann alle Fahrer im 100ccm bringen? Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 13:13 von gelöschter User

5 Antworten

das geht nicht,du musst dann einfach einfach 50 ccm mal fahren :)
aber 50ccm ist viel einfacher als 100ccm,also müsstest du das eig. schaffen ;)

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 15:00 von samsonlillimaja

100ccm kann ich besser. Ich nehme immer Toad mit den Willi-Bike. Damit kann ich am besten fahren. Und ich hab 14 Fahrer freigeschaltet. Also fehlen mir noch 10. Ein Paar bekommt man aber nur in 50ccm. Und wie soll ich dann 100ccm vollständig kriegen?

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 15:26 von gelöschter User

wie 100ccm vollständig kriegen?
welche hast du denn bis jetzt freigespielt?

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 17:10 von samsonlillimaja

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Achso ich habs verstanden :) Ich habe mir das ausversehen so gedacht das 50ccm 100ccm und 150ccm Spieldateien wären. Ich hab verwechselt Sorry :)

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 17:12 von gelöschter User

Nicht schlimm ;)

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 17:23 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)