Hilfe! (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich bin gerade in dieser höhle vom 2. Bossgegner, und muss dieses große steinerne maul jetzt öffnen. das blöde aber ist das mir die bomben aus gegangen sind (ich stelle mich leider nicht so gut mit ihnen an). kann ich irgendwo wieder welche herbekommen, wenn ja wie?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 13:50 von Eurynome

2 Antworten

Also erstmal bei den Goronen. Die haben da ja neben dieser Goronenstatue die sich dreht wenn man die Fackeln im Unteren Geschoss entzündet, einen Laden. (Es gibt aber noch einen Trick. In Dodongos Höhle gibt es ja diese Strahlzyklopen die wenn sie dich sehen, Laserstrahlen auf dich schießen. Werf sie einfach mit einer BDonnerblume ab um sie Kaputtzumachen. Anvisieren ist dabei hilfreich. Manchmal geben die Strahlzyklopen Bomben ab. Es gibt 3 Stück davon im Zentrum, also dort wo du die Höhle betrittst. Wenn sie keine Bomben abgeben, einfach wider raus aus der Höhle und wider rein. Dann sind sie wider da.) Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 14:03 von Punktehuhn

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
vielen, vielen Dank

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 14:34 von Eurynome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)