Fake or not Fake? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hey wollte mal fragen ob das ein fake ist http://www.facebook.com/photo.php?fbid=19990141...

weil da hatt einer tony angeschrieben und tony hatt gesagt es werden ned mehr als 41 chars + unendlich möglichkeiten für die 3 anpassbaren character also im hero mode und er hatt gesagt es ist war es gibt ned mehr als in RB2 aber warten wir auf die liste wollte nur wissen was ihr davon haltet

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 14:24 von sHaDoW_DrAgOn--

3 Antworten

glaub ich nicht. nur 41 charaktere?
verarschung

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 14:25 von gelöschter User

Aber wie!
Ich habe von jemandem gehört, es sollte über 60 Character geben!
Sogar in Budokai 3 gibt es dann mehr!
Nein...Neeeiiiiin!
Es darf nicht, es soll nicht und es wird nicht so wenige Character geben!
PS: Sorry das ich so ausraste, aber es musste sein! :P

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 14:49 von gelöschter User

Außerdem hat Tony mit Absicht die Leute Verarscht, Checkt ihr das denn nicht? Er hat Schweigepflicht, er darf nicht die Richtige Anzahl an Characteren Preis geben, bis ihn das sein Oberboss oder so erlaubt! Sonst ist es ja keine Überraschung mehr!
Also wie gesagt, Tony hat euch mit Absicht Verarscht! ;)

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)