Tom Nook (Animal Crossing - City)

Tom nook hat mich vor ungefähr einer woche gefragt was mir wichtig an einem Laden ist. Ich hatte angeglickt " Auswahl"
und dann hat er sich wieder zu " Super Nook" verwandelt!
Wie kann ich Hyper Nook wieder bekommen?
Bitte antworten :)
Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 14:37 von fabie12

6 Antworten

auswahl ist für hypernook
öffnungszeiten ist für supernook
mittekweg ist für meganook

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 14:42 von gelöschter User

Ah, & Wie kann Ich jetzt wieder Hypernook bekommen?
Weil er hatte sich von Hypernook zu Supernook zurück verwandelt.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 14:45 von fabie12

irgentwann fragt er dich wieder dann kannst du antworten

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe auch diesen fehler gemacht und nun habe ich wieder diesen kleinen laden . hängt das auch vom umsatz ab ?

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 15:51 von ruthybell

Keine Ahnung. Im Internet steht, dass man jetzt 240-000 Euro bei dem ausgeben muss. :o

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 11:04 von fabie12

das ist ja eine menge . ich habe platin-status und bekomme prozente , also muß ich ja noch länger kaufen um wieder hyper-nook zu bekommen . dann kaufe ich nur noch goldmöbel um die summe schneller zu erreichen.

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 11:17 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)