Großes Problem (Minecraft)

Ich habe ein großes Problem den ich bin durch Nether gereist und kam in einer Mine an.
Als ich dann nach oben wollte bin ich auf Wasser gestoßen und dachte ich wäre nur an einem Teich.
Also bin ich an die Oberfläche geschwommen und habe gemerkt das es ein Ozean ist und nun finde ich den Schacht nicht mehr durch den ich gekommen bin um wieder zurückzugelangen und ihn zu schließen. Bleibt mir noch eine andere Möglichkeit wieder nach Hause zu gelangen außer zu sterben oder nur noch zu suchen? Den ich habe meine einzige Diamantspitzhacke dabei. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 15:13 von MinecPlayer

6 Antworten

im nether gibts kein wasser und man kann nur durchs portal zurück

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 15:21 von bee23

Im Nether habe ich noch nie Wasser gesehen und es soll auch keins geben. Aber du musst leider suchen. Andere sachen sind mit Risiken.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 15:47 von gelöschter User

sry ich habe vergessen zu erwähnen das ich durch ein portal in die normale welt gekommen bin wo mir das dann pasiert ist

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 15:55 von MinecPlayer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
mach ne kiste und mach dein ganzes zeug rein, bei F3 hast du die koordinaten, diese schreibst du auf, lässt dich sterben (schreib dir die koordinaten deines hauses auf) jetzt gehst du zu den koordinaten (kiste) und holst dein zeug, und gehst dann zu den koordinaten von deinem haus - man kann auch eine minimap dafür benutzen(mod)

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 16:21 von XBOX-ZOCKER

Wie soll ich den bitte zu den kordinaten dan gelangen ohne wieder das selbe problem zu haben?

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 16:50 von MinecPlayer

nimm dreck mit geh zu den koordinaten, also an der oberfläche und buddle dich gerade nach unten hol zeug bau dich hoch fertig

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 17:49 von legender94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)