STOP fähler! (Black Ops)

also immer wenn ich black ops spiele oder was anderes kommt immer so ein piepen dan wird der bildschirm blau und dan steht da was mit weiser schrieft und dan startet er den wieder neu oder ich muss ih so ausschalten was muss ich tuhn damit das weg geht. ich känn mich da nicht aus ich hab ein windows Vista Home Premium als ich das spiel instal.. hab ging alles gut aber nach 1 monat kamm das dan

Hardware:WDC WD64 00AAKS-00A/B SCSI
Prozessor: intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz 2.33GHz
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

THX vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 16:02 von wufkiller

4 Antworten

1. mal fEhler nicht fÄhler ^^
2. heißt das was du da immer kriegst bluescreen. hast du bevor das das erste mal gekommen ist irgendetwas installiert oder deinstalliert? einen treiber, ein spiel, ein programm?
es wäre auch gut zu wissen was dort genau steht, klar steht dort zu viel um es sich auf einmal zu merken aber vll könntest du ein bild davon machen und dieses dann auf zb imageshack hochladen. dann würde man dir sicher leichter helfen können.

das hier könnte dir auch helfen wenn du allein damit klarkommen willst ;) http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-Probleme-...

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 16:17 von Disaster975

nee das war schon vorher einfach so :(

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 14:32 von wufkiller

es wäre echt huilfreich wenn du mal sagen könntest was dort genau steht. bluescreens beschreiben nämlich immer genau wo das problem liegt, danach kann man dann einfach handeln.
am besten wie gesagt ein bild davon machen und hochladen

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 14:49 von Disaster975

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
da steht immer was anderes soll ich etwar alle machen ? -.-

Antwort #4, 05. November 2011 um 22:52 von wufkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)