Fragen zu den Waffen auf dem Schiff gegen Jhen (Monster Hunter 3)

Ich habe ein paar Fragen zu dem Schiff in der Quest:
1. Was bringt der Jagddong?
2. Wie benutzt man den Jagddong richtig?
3. Was bringt der Ballistenbinder?
4. Wie benutzt man den Ballistenbinder richtig?
5. Wie viel Schaden hält das Schiff aus?
6. Wie kann man Schaden verhindern?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 16:05 von DumPumbi

3 Antworten

1:Der Jagdgong verhindert einen Angriff von Jhen.
2: Wenn Jhen auf dein Schiff springen will oder über deinen schiff Betätigst du den jagdgong.
3:Der Balistenbinder ist da, um Den Jhen festzuhalten dass man angreifen kann(Kommt drauf an wo)
4:...
5:Ich glaube unendlich
6: Mit dem Jagdgong, Balistenbinde und Drachenspeer und dich wegrollen oder in den Sand springen

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 16:53 von alexandrus88

1. Verhindert einen Angriff con Jhen
2. Ich mach´s immer, wenn er noch während des "schwimmenden" Schiffes mit seinem Oberkörper hoch geht, und dann einen Slam auf das Schiff versucht
3. Verhindert ebenfalls einen Angriff von Jhen oder eventuell einen Schrei etc.
4. Bei einer Attacke solltest du ih auf jeden Fall einsetzen: Wenn er, nachdem er den ersten Sprung über´s Schiff gemacht hat, auftaucht, und das Schiff mit seinen Hörnern(falls diese noch net putt sind :D)rammen will.
5. Also unendlich hällt es auf keinen Fall aus, aber ich weis es selber nicht so genau.Ich würde sagen umgerechnet vllt 15 Slams(?)
6. Ich glaube mit 6. hat der Schaden für´s Schiff verhindern gemeint^^(hoff´s). JA öhm... so schnell wie möglich killen (xD) und mit Speer, Gong und Binder.

Wenn ich falsch liege, korigiert mich :D

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 17:08 von gelöschter User

wollte nur kurz ergenzen,dass du dir unter quest info auch den schaden des schiffes anschauen kannst

glaube war:Normal,Beschädigt,...,Warnung,und dann ists kaputt



sry nach Beschädigt wusste ich nicht mehr was danach kommt

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 06:59 von Maste-OfDesaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)