EA konto registrierung ? (Sims 3)

Hi,
Will mir ein EA Konto für sims accessoires mit den 1000 punkten holen,aber da kommt andauernd die nachricht dass die email-adresse stimmt,das passwort jedoch nicht. Welches passwort ist gemeint ? muss man da das e-mail passwort angeben oder wie ? Danke :)

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 16:52 von pati1996

1 Antwort

Moin.

Folgendes muss für eine Sims 3-Konto-Anmeldung vorhanden sein:

- Ein EA-Konto

Dies kann ein Konto sein, was z.B. über ein Need For Speed Spiel erstellt werden kann (wie bei mir). Sicher funktionieren auch EA-Konten, die über andere Spiele von dir erstellt wurden.

Hast du kein EA-Konto, dann musst du statt anmelden, konto erstellen wählen und erst ein EA-Konto erstellen (was dann auch bei anderen Titeln als Die Sims 3 nutzbar sein dürfte).

Dann mit der E-Mail und dem Passwort, mit dem du dein Konto erstellt hast, anmelden, dein Konto-Alias auswählen (wenn du einen hast) und prommt kannst du dich mit deiner Seriennummer anmelden.

Wenn du diese Schritte exakt so befolgt hast, dann schau mal nach, ob du vllt. die sog. "Feststelltaste" der Tastatur aktiviert hattest und daher alles Groß geschrieben war, oder ob dir was ähnliches passiert sein könnte.
Wenn du diese Fehler nicht gemacht hast, dann würde ich mich an den EA-Support wenden (entweder Telefonisch, für 0,29€/min oder ähnlichen Tarif, oder über die EA WEbsite im Internet) und da ma nachfragen, was da los ist.

hoffe ich konnte helfen.

VG,

Tuning

PS: warte mit dem Support-Anschreiben/-Anrufen aber noch ein paar tage, vllt. kann dir jemand anderes Sagen, warums nicht geht.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 17:21 von Tuning_and_Race-Forever

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)