mit welchen auto schaffe ich die weltmeisterschaft? (GT 5)

ich weiß ned mit was für nem auto ich die weltmeisterschaft pake weil ich habs schon mit nem audi r8 voll auf getunt probiert und grad versuche ich es mit nem lamborgini murcielago so gut wie komplet aufgetiunt.
und ich hab kp mit welchem auto ich die gewinnen kann
pls helft mir!
und beachtet ich verdiene nicht schnell credits.
also nennt mir auto und marke das gut abba noch möglich unter 1millionen kostet.
danke!

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 16:57 von fabi-3000

7 Antworten

Leih' Dir von mir einfach welche aus. ID:

bugatti-16-4

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 17:18 von derGT5Meister

Vergiss diese aufgehübschten Sportwagen ala Murcielago, Audi R8 oder Bugatti - die sind was für Mädchen und NfS-Fans. Du brauchst ein richtiges Rennauto. Für unter 1 Million empfehle ich Dir die Chevrolet ZR1 vom Premiumhändler, erst Rennmodifikationen machen und dann auftunen. Kommt auf zirka 750.000 Credits, aber dafür hast Du dann einen perfekt abgestimmten Racer in der Garage, mit dem Du sogar den schweren Wettbewerb "Like the wind" gewinnen kannst.

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 15:29 von rennverrueckter

Damit es keine Verwechslungen gibt: Das Auto heißt ganz genau Chevrolet Corvette ZR1 (C6) ’09. Du könntest das gleiche Prozedere auch mit der Chevrolet Corvette Z06 (C6) ’06 machen - die ist fast genau so schnell, nur um einiges preiswerter.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 15:31 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@Rennverrückter

Eigentlich ist die Chevrolet Corvette auch so ein "aufgehübschten Sportwagen" nur das man ihn besser auftunen kann; sonst gibts da keinen Unterschied!

Und ich glaube du würdest dich auch freuen mit einem R8 zu fahren;)

@Frage

Du kannst im B-spec das Mazdarennen gewinnnen (2 serie) dann gewinnst du einen Mazda Furai, der hat zwar nur 400kw aber hat nur ein Gewicht von 600kg --> Das Ding geht gut ab, und mit dem kannst du sehr weit kommen, und auch locker die Weltmeisterschaft schaffen :)

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 14:01 von Mozi_007

@Mozi007 Mit einer Rennmodifikation ist das auch kein "aufgehübscheter Sportwagen" mehr sondern ein ernstzunehmender, konkurenzfähiger Rennwagen. Guck mal dir die Innenansicht von dem Wagen an und spätestens da wirst du das erkennen müssen

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 18:08 von gelöschter User

@gt5Plaer

Hättest du meinen Post richtig durchgelesen, hättest du gemerkt, dass ich genau das gemeint habe was durch jetzt einfach wiederholt hast...

Ungetunt ist die Corvette auch so wie ein Ferrari...

Man kann die Corvette besser Tunen, das ist eine rennmodifikation!

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 00:11 von Mozi_007

ok danke leute ichwusste eben noch nicht was eine rennmodifikation ist weil ich zock das game noch nicht so lange

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 09:00 von fabi-3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)