Multiplayer (Zelda Skyward Sword)

Gibt es bei dem Spiel auch Multiplayer?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 17:27 von gelöschter User

6 Antworten

Zurzeit ist derartiges noch nicht bekannt.
Ich fände es aber toll ^^

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 17:51 von SuperSavajin

zelda und mario sind ein spieler spiele(bis auf ausnahmen)

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 18:56 von Yuna2

Also Mario nicht oO

Aber in Zelda gab es noch nie einen Multiplayer(Ausnahme: Four Swords, glaube ich), und es passt auch nicht wirklich dazu. Also ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen. Aber wer weiß, wenn Nintendo einen Multiplayer rein macht(lol- grade schrieb ich "reinmacht" und mein iPad korrigierte es zu "reinlacht"... WTF oO), wird er schon nicht so schlecht sein.


Aber bis jetzt ist nicht bekannt, das es einen geben wird(aber auch nicht das gegenteil^^)



LG ihr-wisst-schon-wer(wenn nicht, schaut auf meinen nick^^)

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 15:52 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
dq9-zocker : ich meinte die 3d jump n runs nicht party, kart und die alten mit mario für sp 1 und luigi für sp 2

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 18:26 von Yuna2

Es wird kein Multiplayer geben den es wäre sonst schon lange bekannt geben durch die Presse die schon TloZ SS anspielen bzw. schon die Voll- Version durch suchten... Aonuma (oderso) sagt ausserdem das sie über ein Multiplayer oder sogar ein Online Modus in Zelda HD Nachdenken. (siehe unter Wii U bei Zelda HD- Frage: Erster )

Ps.: Falls es hier wider "flamer" auf mich abgesehen haben sag ich euch schon im vorfeld das die Presse sowas wie Game One usw. ist, und ja sie haben es seit ungefähr eine Woche und deshalb wurde durch irgendein Spielerreporter schon die Spielzeit von anfang bis ende des ersten Dungeons verraten und zwar ungefähr 6 Stunden...

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 21:48 von Armiesofexigo

Als ich Bilder zu Skyward Sword gegoogled habe ich die verpackung gesehen und auf der Rückseite des Spiels war die Wii Verbedinung mit einer 4 gekennzeichnet. So wie es bei Spielen wo man zu 4 Spielen kann üblich ist.
Also entweder war das eine Fälschung oder man kan zu 4 Spielen.

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 14:29 von Meerschweinchenpower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)