Alptraum Parkhaus (Alone in the Dark 5)

Frage: bin nach der sequenz mit dem alten glatzkopf und durch die 1. tür ins parkhaus. dann durch die tür links zu dem blöden riss. dann durch die autotür. da wo die vielen zombies sind hab ich den feuerlöscher gefunden, des auto gelöscht, die zombies getötet und bin ohne feuerlöscher den weg neben dem brennenden auto hochgelatscht, bin zurück und hab gemerkt, dass man des auto verschieben kann. hab ichs ganz nach vorn geschoben und jetz komm ich nich weiter. muss ich mit dem feuerlöscher da hoch und die flammen löschen? oder muss ich was mit dem auto machn?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 14:27 von danielmaerz

6 Antworten

ja wa bei mir auchso:D:D hab das auto vor die tür geschoben und hatte dann kp wies weiterging xD also ich weiß es nichmehr so genau abba ich glaube da wenn du das auto davrogeschoben hast muss du ersmal dahin wo die ganzen zombies sind am besten einfach an den vorbeilaufen;) dann steht da ein auto in welches du einstiegen kannst so neben dem tor;) darein stiegst du ein und fährst einfach durch das tor! PS: ich komm mit der autosteuerung voll nich kla ::D

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 17:24 von Chester

Also wo du das auto verschoben hast, ist ja ein rolltor und dan musst auf das schloß schießen dan fährste mit dem auto (was bei den zombies ist) nach oben dan kommt ne sequenz dan fährste nach rechts und da ist auch ein rolltor. Ach schloß abschießen und dan fährste dadurch und soweiter

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 18:15 von Biker17

thx für eure antwort werds mal probiern

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 20:32 von danielmaerz

Hallo Leute!

Könntet ihr den Weg hier bitte etwas genauer erklären? Ich renne wie ein Idiot durch die Gegend und finde weder einen "Riss" noch einen Ausgang.
Ich bin in dem Parkhaus, da wo die beiden Zombies rumlatschen. Wo gehts hier weiter? Die beiden Leutchen (Glatzkopf und Tussi) verstecken sich in dem anderen Raum hinter einem Auto...

Danke für die Hilfe :)

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 12:39 von MarlaSinger

ich bin da auch ich hab auch das auto weg geschoben und alle tore auf geschoßen aber ich finde kein auto mit dem man fahren kann ! ich kan bei allen autos nur ein und aussteigen und das handschufach öffnen !

Bitte Helft mir weiter ! ! ! ! ! ! Danke schon ma im vorraus ! ! !

Antwort #5, 01. August 2008 um 18:15 von kniffler74

Habe zwar das Auto gefunden, aber habe ich leider keine Muntion, wie kriege ich dann die Tore auf ?

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 23:27 von Wippermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)