Hauptmann Katz (Dragon Quest 9)

Ich komm bei ihm einfach nicht weiter er spammt Teufelsbeil (Die 100% Krit attacke) und die trifft meistens.
Mein Team
Gladiator level 32
Kampfkünster level 35
Priester level 34
Magier level 33

KK,P und M lass ich Taktik machen(KK Flexibel,P Wunden heilen,M Flexibel sein)
mit meinem Gladi mach ich stets als normalen Angriff Helmspalter und wenn Magier Angriff verstärkt hat Teufelsbeil/Axt der Angst.

Doch ich bekomm es einfach nicht hin.

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 17:55 von Dominikhumm

8 Antworten

Er spammt Teufelsbei? xD
Trainire noch bis ca.40

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 18:14 von gelöschter User

Teufelsbeil ist die Attacke wo steht "Hauptmann Katz hackt wild drauf los"
Die macht er fast dauernd.

Und ok werd ich machen hast du irgendeinen trick wie ich die flüssigmetallschleime im kampf behalt?
Gähn wirkt nicht und stolperfalle auch nicht.Bei einem hatte ich Glück dass mein KK Kritisch getroffen hat.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 18:30 von Dominikhumm

Ich weiß was Teufelsbeil ist aer wieso spammt der das xD
Nee du kannst nur Donnertoß Teufelsbeil usw... machen

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also Lv. 40 ist übertrieben. Mit dem Lvl müsste er H. Katz locker killen. Das mit Teufelsbeil blick ich nicht so ganz, vielleicht meinst du die Kritischen Treffer, die er ab und an macht. Dein Team ist fast so wie mein altes. Der Zauberer raus und durch Paladin ersetzen, dann ist es gleich. Die Flüssigmetallschleime musst du mit Metallhieb, Aufkratzer, Teufelsbeil oder Donnerstoss besiegen. Wenn sie alleine im Kampf sind, fliehen sie sehr schnell.

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 18:45 von Gweddry

Also ich hab ein paar Flüssigmetallschleime erledigt und hab jetzt das Team:
Gladi 34
KK 37
Priest 36
und Mage 35

Iwie kann ich mich nicht vom Magier trennen wenns diesmal nicht klappt mach ich erstmal die Paladin Quest.
Dann heists wieder aufleveln :P

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 19:02 von Dominikhumm

Ok das war fies, gleich am Anfang "hackt wild drauf los" und zack Heiler umgenietet :/ ich hoff das macht er nicht nochmal

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 19:13 von Dominikhumm

Ok er ist tot,danke für die Hilfe^^
Ich hab gemerkt dass er seine Hackattacke nur 3 mal im Kampf einsetzt,dann sind auch Flammenschlag und Eiszeit weg,vermutlich Mana alle.Also nurnoch Aufwärtshieb,den er hauptsächlich auf KK gemacht hat,normale angriffe und Multihieb.Aber ich muss sagen ohne Magier hätt ichs nicht geschafft weil der meine Atk aufgepowert hat aber danke danke danke für eure mühen^^

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 19:22 von Dominikhumm

ich würde sie alle ca. auf 38/39 leveln dann müsstest du ihn locker schaffen!

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 16:03 von jonaskus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)