Ich bräuchte Hilfe oder Tipps bei der Lösung vom Moon Easreregg(Black Ops) Wo liegt die Rute? (Black Ops)

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Easteregg auf Moon.
Einige sagen das man es nur Lösen kann wenn man die Eastereggs auf "Call of the dead" und "Shangri la" gelöst hat.

-Ist das wirklich so?

Auf der Map "Moon" muss man irgent wann ein Schlauch finden und ihn einsetzen genauso ist es mit einer Rute.
Mein Kumpel meinte das die Rute aus Call of the dead stammt und der Schlauch aus Shangri la, wenn dem so wäre müsste man die Rute ja auch finden können da man den Schlauch im Raum vor der Glaskuppel finden kann.

-Wo finde ich die Rute beziehungsweise wo bekomme ich die her?

Wäre echt cool wenn ich auf die Fragen eine Antwort bekomme da ich im Internet schon auf diwersen Seiten und in einigen Foren gesucht habe aber keine Lösung gefunden habe.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff_eat_Sinkers

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 17:59 von Jeff_eat_Snikers

1 Antwort

Leider geht es nur bei XBOX360,PS3oder dem Pc also wenn du den Nintendo DS hast dann gar nicht.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:49 von lahbib

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)