ein dickes problem (Black Ops)

jemand hat mich verarscht und mein account geklaut. ich weis ich hab ein fehler gemacht aber wie soll ich vorgehen den account wiederzubekommen. ich hab die online id von dem typen und seine e-mail adresse. ich hoffe ihr könnt mir helfen. tjx im vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 18:20 von terminator64

13 Antworten

ändere dein passwort über e-mail mein freund hat seinen acc auch mal verloren und so wieder bekommen!

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 18:50 von 9xilef6

hy 9xilef6 dass mit der passwortänderung klingt eigentlich unlogisch, aber ich hab eine e-mail bekommen, dass mein´passwort geändert wurde und wenn es nicht geändert wurde dass ich dann den PSNSupport eine e-mail schreiben muss dass das falsch ist. trotzdem danke

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 19:14 von terminator64

das is ein broblem du kannst ihn sperren, lassen aber das bringt dir wis scheind nix . ich kann deinen acc krecken aber dann is er komblet weg von psn du kannst zwa noch schpielen aber ehr ist hald nicht mehr in psn dinnen .

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 19:54 von gecko587

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
lol? wie geht das denn? aber dann sind doch meine spielinhalte weg oder? ausserdem müsste ich meinen account wiederbekommen. den dieb hab ich NOCH NICHT erwähnt.

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 20:24 von terminator64

Sag ihm das du eine e-mail an sony schreibst , und das er sein acc nie mehr sehn wird wenn er dein acc nicht zurückgibt , kurz gesagt
Sag ihm das du sony schreibst das er ein hacker ist dann gibt er 100% dein acc zurück

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 21:31 von DaveNikju-

ich hab geschrieben dass ich ihn bei sony anzeigen werde aber dass ist viel besser xD thx

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 22:00 von terminator64

der dieb war ich muhahah 3:)

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 23:16 von BountyHunter2

is bei mir auch passiert!
aber hab meinen acc noch !
die1on1 ist ein betrüger shart nicht mit ihm!
als ich darüber einen thread gemacht habe hat ihn spieletipps jedes mal gelöscht!solche assis

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 12:53 von jaad

oh ok thx und BountyHunter2 dann sag doch mal die id das du angeblich abgezockt hast. naja ich meld das eh sony (psnsupport) und die geben meinen account wieder und sperren den BETRÜGER. muhahahaha

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 14:04 von terminator64

:'D nee ich wars net hab nur joke gemacht..mir war lw ;D
aber viel glück!

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 20:30 von BountyHunter2

danke aber was passiert wenn man psnsupport eine e-mail geschickt hat. kann ich mich überhaupt drauf verlassen dass sie es sich anschauen. und wenn sie das machen was unternehmen sie? schicken sie mir dann eine e-mail denn ich hab noch keine zurück bekommen. langsam fühl ich mich unsicher und betrogen :( aber ich schaff das irgendwie schon ;)

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 20:48 von terminator64

musste warten..ich hab sowas noch nie gemacht, aber soviel ich weiß werden sie es sich, wenn nicht allzuviele nachrichten vorliegen, mal anschaun und was willst du dene dann sagen wenn se nachfragen warum er überhaupt zugiff auf dein account hat?

"ich wollte was sharen"

nur mal so zur info..."sharen" ist, so steht es in den nutzungsbedingungen von PSN, nicht erlaubt und wenn man dabei erwischt wird, kann der accaount gelöscht werden..

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 23:41 von BountyHunter2

darüber hab ich schon nachgedacht keine sorge. und ich ruf heute bei denen an. trotzdem danke und wünsch mir glück ;)

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 14:32 von terminator64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)