fragen zum spiel! (Resistance 2)

hallo!
ich bin mir nicht sicher ob ich mir den zweiten teil holen soll,denn ich hab schon mal den storymodus von resistance fall of man(amerikanische demo) gespielt und fand das spiel total schlecht.
deshalb weiss ich nicht ob ich mir das spiel holen soll!ist der zweite teil denn technisch besser?ich fand nämlich die steuerung schlecht,der rest war ganz ok. danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 18:24 von ironcake11

2 Antworten

Der 2. Teil ist einfach nur HAMMER und garantiert dir monatelanges Zocken, denn es gibt viel zu gewinnen... Die Story selber mit den Trophys, den Koop-Modus und den Wettkampf-Modus... Wenn Du also die Platin-Trophy möchtest, musst du auch im Wettkampf deinen Mann stehen...
Für mich ist dieses Spiel das BESTE der letzten Jahre und hat einen absoluten Suchtfaktor, also probier es aus und dann wirst Du es merken...

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 18:44 von Nils01

Ja ist wirklich sehr gut habs mir mit dem ersten teil gekauft danke für den tollen tipp

Antwort #2, 13. November 2011 um 09:55 von ironcake11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)