Schattenstute (Oblivion)

Hi,wollt mir gerade die Schattenstute holen,hab grad die mission geschafft bei der ich den todeseesser(oder wie der Typ auch immer heißt)besiegt.Dann bin ich zum versteck von Lucien Lanchance gegangen,und er war nicht da!Was tun?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 18:31 von C1221

10 Antworten

warst du denn schon in dem versteck in chedinhal und hast dort

SPOILER


die ganze dunkle bruderschaft wegen dem verräter gekillt?


SPOILER ENDE


denn erst nach dieser mission bekommt man schattenstute und nicht früher. wenn du die mission noch nicht gemacht hast, dann bekommste auch noch nicht schattenstute...oder meinst du vllt die mission die danach kommt mit dem typ im leuchtturm? wenn ja musste zur apfelwacht um lucien zu finden. was allerdings schattenstute mit dem verschwinden von ihm zu tun hat, daraus werd ich nicht schlau, drück dich mal deutlicher aus

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 19:21 von Pokefreak19

Ok,von neuem:Die Dunkle Bruderschaft besteht schon aus ein Haufen Leichen,die Mission danach hab ich geschafft,hab beim baumstamm die Mission + meine Belohnung abgeholt,hab bei dem einem Baum in der einen Stadt schon die nächste Mission abgeholt,aber noch nicht gemacht,dann hörte ich etwas von der Schattenstute und bin zum Versteck von Lucien Lanchance gelatscht,aber er war nicht da,NIRGENDS

Ps:Liegts vlt.daran,dass Lucien nicht im Versteck ist wärend man gerade eine Mission abgeholt hat?Oder liegts vlt daran,(was eig unwarscheinlich ist)dass ich immer die Geheimtür hinter einem Baum zu Luciens versteck nehme?

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 20:22 von C1221

da sag ich einfach: spiel die dunkle bruderschaft weiter und du wirst verstehen warum, mehr verrate ich nicht ;)

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 20:46 von Pokefreak19

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wie warum?Warum ist der net da will ich wissen ;_;

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 21:02 von C1221

wenn ichs dir sag ist doch der überraschungsmoment an dem ganzen weg xD

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 21:11 von Pokefreak19

ich bin der Typ der...ach,ich find jetz keine Metafer,schreib bitte einfach SPOILER hin und erzähls mit...bitte? XD

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 21:20 von C1221

SPOILER

Man bekommt die aufträge nicht mehr von lucien, ein verräter hat sich eingeschlichen und hat die aufträge so umgeschrieben, das man die ganze zeit anstatt die feine der bruderschaft, die brüder und schwestern der organisation selbst auslöscht. die anhänger der schwarzen hand merken den verrat und kümmern sich um den verräter lucien lachance. da man auch den zuhörer getötet hat, wird ein treffen mit den übriggebliebenen mitglieder der schwarzen hand (3 stück) und der mutter der nacht einberufen. indem treffen klärt die mutter der nacht, die anfürherin der übriggebliebenen auf, dass lucien überhaupt nicht der verräter war. nun steht der verräter direkt vor der mutter der nacht, tötet den neben sich, rennt an der anfürherin vorbei und versucht die mutter der nacht zu killen. man tötet den verräter, wird von der mutter zum neuen zuhörer ernannt, bekommt ein gewand, ne neue klinge des leids und kehrt mit der übrig gebliebenen anführerin zurück zum versteck von cheydinhal und das wars dann auch im großen und ganzen mit der dunklen bruderschaft

SPOILER


so hier hast du dein ende^^

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 21:46 von Pokefreak19

Ohhhhhhhh...thx ^^

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 16:55 von C1221

Also wie jetz,wann bekomm ich meine Schattenstute will ich wissen ;_;

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 17:55 von C1221

bekommste nach der mission in der du das versteck in cheydinhal "leer gemeuchelt" hast. und wenn sie mal weg ist, dann findest du sie an der festung farragut (so heißt doch das versteck von lucien oder...) wieder.

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 18:08 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)