Gibt es hier alle Charas? ^^ (DBZ Ultimate Tenkaichi)

oben

















tarnfrage







hat jem das vid wo man die charas sieht bitte brauch die schnell ^^

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 18:38 von VegetaTheLegendarySuperSaiyan

25 Antworten

ja es gibts die xD^^

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 18:39 von gelöschter User

HIER aber wozu willst die haben?

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 18:40 von EliteBlackDragon

ähm ich seh da nur 43 felder -.-

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 18:42 von VegetaTheLegendarySuperSaiyan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
die wollen gucken ob auf der letzten seite nun 10 oder wie ich es schon 4 mal sagte nur 4 characktere sind :D
weil jemand sagte es sind im video 50 characktere zu sehen das stimmt aber nicht :D

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 18:42 von Brumije

Mensch, das ist Beta! xD

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 18:44 von gelöschter User

Ja aber manche haben behauptet dort sind 50 zu sehen also kann tony angeblich NCIHT recht haben?
Also das können wir nicht als grund nehmen

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 18:45 von VegetaTheLegendarySuperSaiyan

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=p7J1BNJ...


na klar hier sind es 50 mein gott ey xD

und nein die fragezeichen sind nicht zur deko da^^

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 18:54 von gelöschter User

Ich sehe immer noch 43! :O
Er hat einmal eine Reihe zurück gemacht, und die hast du wahrscheinlich mitgezählt! ;)

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 19:05 von gelöschter User

@abu6864 auch da sind es nur 43+ das mit dem schatten was entweder für zufallschar ist oder für die erstellten

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 19:06 von gelöschter User

Aber keine Sorge, es wird schon mehr als 43 geben! :O
Wie schon gesagt:
Mensch, das ist Beta! :O
und
Mensch, das ist doch Marketing-Strategie! :O
:P

Antwort #10, 04. Oktober 2011 um 19:07 von gelöschter User

was labert ihr alle? :P
da steht doch 1/5 und immer sind 10 felder da

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 19:10 von gelöschter User

@abu6864 nein bei der letzten seite sind es nur 4 felder

hier gibt ja auch leute die ständig dieses bild posten wo tony die 41 chars bestätigt, aber wieso macht er das bei privaten nachrichten oder chats, wenn er es sagen darf, könnte er es doch gleich auf seine facebookseite posten. macht er nicht. und wenn ich die liste so ankucke und die fragezeichen sinnvoll ausfüller würden 3-4 fragzeichen übrig bleiben für böse movie und böse gt chars. das halte ich dann doch für sehr wenig

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 19:15 von gelöschter User

es ist zwar egal weils nur beta ist aber ja es sind 43...denn ein kästchen ist schatten für selbsterstellte charas o.ä.(keine ahnung für was das gut ist) und der rest ist leer ohne fragezeichen was heißen soll das es keine freischaltbaren charas sind

Antwort #13, 04. Oktober 2011 um 19:17 von Tiger4774

sind die anderen felder ohne fragezeichen zu deko? :P

Antwort #14, 04. Oktober 2011 um 19:17 von gelöschter User

da hat abu recht un es kann nciht sein das die da so wenig haben... weil wenn du im intro guckst siehste schon das da noch ein haufen fehlen...

Antwort #15, 04. Oktober 2011 um 19:17 von FiinaLFlaSh

Booaahhhrr...
Ihr versteht das nicht! :O
Es sind über 43 Character!
Das ist Marketing-Strategie!
Mann, jetzt muss ich es nochmal erklären!
Also, die sagen alle, dass es wenig sind und so, und, dass es nur 43 sein sollen, damit ihr noch mehr Überrascht werdet!
Wenn jetzt jemand sich das Spiel holt und sieht, dass da alle Character dabei sind, dann denkt er: WTF!?!, und erzählt es all seinen Freunden weiter, und die erzählen es dann den anderen weiter, bis es alle wissen, und in den Läden reinstürmen!
So verdienen sie mehr Geld, und sehen Überraschte Gesichter! :P

Antwort #16, 04. Oktober 2011 um 19:24 von gelöschter User

Und das Spiel in den Video, das ist nicht die Vollversion, und hat darum auch nicht alle Character! :O

Antwort #17, 04. Oktober 2011 um 19:26 von gelöschter User

jop pswii stimmt un kanst ja au mal gucken wenn intro siehst ist au ein beweis dass das nicht sein kann ist 100 pro ne beta währ dumm wenn die uns jetz schon alles vom spiel zeigen würden...

Antwort #18, 04. Oktober 2011 um 19:28 von FiinaLFlaSh

das könnte aber nach hinten losgehen, da ja da einige es vlt nicht kaufen


GOKU, KID GOHAN, TEEN GOHAN, ULTIMATE GOHAN, PICCOLO, VEGETA, KRILLIN, YAMCHA, TEN SHIN HAN, TRUNKS, GOTENK, SUPER VEGITO, SUPER GOGETA, GOGETA SSJ4, BADDACK, RADDITZ, SAIBAMAN, NAPPA, VEGETA (SCOOTER), ZABON , DODORIA, PUI, GYNIU, RECOOM, BARTA, JEECE, FRIEZA, CYBORG 16, CYBORG 17, CYBORG 18, CYBORG 19, CYBORG 20, CELL, CELL Jr., MAJIN VEGETA, BOO, SUPER BOO, KID BOO, BROLY, JANEMBA, OMEGA SHENRON
so die liste habe ich von der offizielen seite von db-games bei facebook, sollte die stimmen würde es ganze 2 gt-chars geben und 4 movie-chars. da würde ich mir dann schon verarscht vorkommen

Antwort #19, 04. Oktober 2011 um 19:29 von gelöschter User

und ich meine wenn es ssj4 gogeta gibt muss es au vegeta un son goku ssj 4 geben sonst gäbe das auch kein sinn... meine meinung ist pswii hatt recht

Antwort #20, 04. Oktober 2011 um 19:31 von FiinaLFlaSh

Also echt ey! -.-
In der Liste stehen nicht mal Goten und Trunks! :O
Ein so geiles DBZ Game ohne Goten und Trunks, WTF!?!
Das ist nicht möglich! :P

Antwort #21, 04. Oktober 2011 um 19:37 von gelöschter User

seit rb2 traue ich bandaigames und spike alles zu

Antwort #22, 04. Oktober 2011 um 19:39 von gelöschter User

jop hab aber gelesen das tony gesat hatt es kommt kein ssj 4 goku un vegeta pswii denkste das stimmt weil da stand er hatt gesat das gogeta nua für den kampf gg shenron gemacht wurde weil ich hatte nie ps2 (budokai tenkaichi) deswegen konnte nie mit den ssj 4er spielen un wollte unbedingt beim neuen währ echt traurig wenn es id enicht gibt

Antwort #23, 04. Oktober 2011 um 19:40 von FiinaLFlaSh

Wie schon gesagt: 'Schweigepflicht' und 'Marketing-Strategie'!
Ich wiederhole: 'Schweigepflicht' und 'Marketing-Strategie'!
Hast du das jetzt Gecheckt!?! :O

Antwort #24, 04. Oktober 2011 um 19:41 von gelöschter User

nja kann auch stimmen weil kennste das interview? da wurde ja gesat gt saga gibt es nja man kann nie wissen ich mien ich hab rb2 und das wahr echt enttäuschend... bis auf den kampfstyle den fand cih eig gut aber der rest wahr fürn müll

Antwort #25, 04. Oktober 2011 um 19:43 von FiinaLFlaSh

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)