Nefarious (Ratchet & Clank 3)

Hallo,
ich habe probleme Nefarious zu besiegen.Das 1. mal klappt immer ganz gut aber beim 2. aufeinander treffen scheitere ich immer.Hat einer von euch vielleicht Tipps für mich?Vielen Dank schon mal.
L.G. Fabiona119

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 18:44 von Fabiona119

2 Antworten

Am besten wen du Die waffen von DEm schwarzhändler auf aquatos holst (habe gerade den Namen vergessen). Dann die waffen die sehr start sind wie Vernichter (Dezimator), Scheibenklingenpistole ,Plasmaspule, Schreckensagenten und Gefechtstüme so auf 5 hast die kann man am besten auf der Comandozentrale trainiren dan einfach am anfang so ein paar Schreckens agenten und Gefechtstürme wirfst und mit der N90 Sturm schießt dan hätte er eigendlch nicht emhr viel dan nur noch den Dezimator und die Scheibenklingen pistole leer machen und rest mit der PLasmaspule. Dann wäre der teoretisch geschafft und immer den Stromschild vom Schwazhändler im einsatz haben(wenn vorhanden).

hoffe das kann helfen

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 19:33 von (Eduard)

Danke!
:-D

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 13:53 von Fabiona119

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)