Download Error ? (BF 3)

wenn ich das game über hotspotshield runterladen will kommt immer die fehler meldung: We're sorry, but you do not meet the requirements to download this game. was kann ich dagegen machen da ich erst 16 jahre alt bin kann ich keine altersverifizierung machen und bis 23 uhr hab ich auch keine lust unter der woche auf zu bleiben da ich früh aufstehn muss ...

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 18:45 von Littlechild

6 Antworten

ja dann ist es nunmal so das du erst älter werden musst, denn du willst ja sicherlich keine Urkundenfälschung begehen... ^^
ich finds auch Blöd, das Spiel soll ab 16 sein und die 16jährigen können es sich fast nie Downloaden wenn man den Freitag nicht einbezieht..

mfg c:

PS: Warum Hotspot Shield? Oo

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 02:36 von Nordgewitter

damit man die altersverifizierung nicht braucht ... weil man so über ne us ip runterläd...

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 14:10 von Littlechild

lassn computer an, geh um 23uhr ran, starte den downl. und geh pennen. ganz einfach

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 14:17 von songotenfan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja HotSpot shield is sinnlos, man sollte sich einfach mal packen und bis 23:10 wach bleiben und dann runterladen.
alles per Deutsche IP.

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 14:46 von Nordgewitter

natoll jetzt hab ichs nach 23 uhr versucht und dann kam bei origin in deutsch download fehler und das ich nicht die rechte dazu hab und wenn ichs über fb machen wollte kam das man nicht mehr als eine aktion pro person oder so machen darf ... dabei hab ich noch nie nen key angefordert oder so ... was für nen scheiß...

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 16:57 von Littlechild

sind auch nur noch 4 Tage, ind en 4 Tagen kannst du das Game nicht beherrscht bekommen, ich ann dir nur sagen das du was verpasst hast bzw ZUM GLÜCK! nicht erlebt hast, es gab am anfang sehr viele Bugs die es im hauptspiel niemals geben wird, das heißt so viel wie du hast die Alpha(Beta) nicht gespielt und bekommst in 22 Tagen das Geniale Spiel, wie dme auch sei, verpasst hast du eigentlich NIX, das Game (die beta) war halt voller bugs und unbalanced, es sollte ja lediglich die Serverauslastung festgestellt werde, ich würds gern weiterspielen doch ich hab irgendwie KB mehr auf nur eine Map :P und das 30 Ränge Lang immer auf und Ab, jedes match war einzigartig, so wirds auch in der Final version sein, nur mit 8 + 4 weiteren Maps + 6 weiteren Maps die DICE weider mal hinzufügen wird.

Ich Freu mich aufs Game!

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 20:29 von Nordgewitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)