3 Fragen = Letzter Engegner & Donnerstein & letzer Rang (Pokemon - Team Himmel)

3 Fragen:

1.Wer ist der alle letzte Gegner?Oder kommt mir das nur so vor aber ihr kennt da doch diese Bildchen...Welche kommen noch und welcher ist der aller letzte,ich habe schon folgende besiegt:

Traumato
Groudon
Frizebliz (oder wie der heißt)
Celebi
Zwirrfinst
(Schatten) Dialga
Knuddeluff
Shaymen
Sherox
Manaphy
Regigigas und
Darkrai

2.Mein Partner ist ein Pikatchu und da man fürs weiter entwickeln einen Donnerstein braucht...Um ehrlich zu sein ich weiß nicht ob er überhaubt existiert aber in den anderen Pokemon Versionen brauch man den Donnerstein.Falls dem hier aber nicht so sei bitte ich euch mir zu sagen wie man sonst Pikatchu weiter entwickeln kann.Sagt mir dann bitte auch wo ich den Donnerstein finden kann.

3.Was ist der letzte Rang?Ich bin gerade Super Rang.

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 18:52 von Julo123

3 Antworten

nEIN dARKREI IST DER LETZTE eNDGEGNER.
Den Donnerstein brauchst du.
Das Sind alle Ränge:

Normal-Rang
Bronze-Rang
Silber-Rang
Gold-Rang
Diamant-Rang
Super-Rang
Ultra Rang
Hyper-Rang
Meister-Rang*
Meister-Rang**
Meister-Rang***
Gildenmeister

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 19:55 von Pandir

Und wo krieg ich den Donnerstein her?

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 20:04 von Julo123

Oh dAS habe ich total vergessen ähm... Donnersteine kannst du manchmal bei einem Kecleon finden kostest 1000 Poke. Und hihihi...
(so mach das immer) du findest manchmal einen Job auf dem steht: Item Donnerstein gesucht Klien: Evoli o.ä.
Dann kannst du diesen Job machen und wenn du den Donnerstein hast dann kommt der Text : Ja! Donnerstein gefunden. Deine Mission wurde erfüllt ,möchtest du den Dungeon jettz verlassen? Dort darfst du NICHT Ja drücken, den sonst reißt du zur Gilde zurück ,Evoli nimmt das Item an sich und du kriegst eine Belohnung. Denn du musst immer Nein drücken dann hast du das Item im Beutel. Dann gib es deinem Team-Partner zum Tragen, und schick ihn zurück zur Gilde. Meistere den Dungeon. Wenn du nun wieder da bist bekommst du zwar keine Belohnung von Evoli, aber dein Partner hat das ITem Donnerstein. Hast du verstanden?

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 10:11 von Pandir

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)