i33z-Shop? (Minecraft)

Weiß irgendjemand was mit der Seite los ist? Hab meine 25€ PSC draufgeladen, heut gegen 16.50 einen Key erworben, den ich dann laut Angabe ab 18.00 in meinen Bestellungen finde. Als ich irgendwann nach 18.00 Wieder auf die Seite schauen will, kam immer 404, wenn ich nur i33z-shop.com eingegeben habe, wurde ich sofort auf Google weitergeleitet. Ist die Seite jetzt einfach nur down oder war das alles Betrug? Immerhin hat ein Freund von mir vor ein paar Wochen noch einen echten funktionierenden Key auf der Seite gekauft. Danke schonmal

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 19:16 von niggi62

3 Antworten

Die Seite schein Down zu sein

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 19:30 von gelöschter User

Das passiert wenn man in so welchen Internet Code-Shops kauft.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 21:23 von pip4453

ach die Seite ist doch eh nur Verarsche!
Ich kenn den Inhaber, hab mit ihm immer Battlefield Bad Company 2 gezockt dann hatte der die idee mit dem Shop, und er hatte mir gesagt:
"Hey ich hab ja das hackprogramm, weisste noch? Ich: Ja, was hast du damit vor du wolltest es Privat nutzen.
i33z: Ja, nee ich werde damit einen shop eröffnen, die keys Stehlen und die verkaufen, ey ich mach damit viel Kohle."

Dann als ich 60€ (hatten auch ma Steam- Spiele verkauft) hatte, hatte ich bei dem Cod:Black ops und mw2 und sämtliche erweiterungen gekauft. Und dann, hat erstma alles geklappt, 1-2 wochen später, steam acc gesperrt.
Ich kann den Shop eigentlich nicht empfehlen.
Wenn ihr da kauft dann ist es euer pech.
Wenn ihr hilfe von denen wollt, dann spionieren die euch aus und dann habt ihr ne anzeige am hals.
@Spieletipps, bitte nicht löschen

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 21:27 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)