versteckte klingen (AC - Revelations)

hallo,

wollte mal fragen, ob Ezio in acr noch als einziger assassine 2 versteckte Klingen hat und ob er 2haken und 2versteckte Klingen hat oder von jedem nur eins wie die assassinen aus konstantinopel

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 19:28 von Jojan123

5 Antworten

leider is es so das ezio nur eine versteckte klinge hat und einen hacken
weil ja im trailer die eine abgebrochen is deswegen bekommt er dann ja och einen hacken

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 22:38 von Bocki99

Woher willst du wissen dass er nur eine Klinge hat, Bocki?!?
In ACB hatte er am Anfang auch nur eine, weil die andere kaputt gegangen ist, und hat dann wieder die zweite bekommen.

Ich denke er wird eine normale Klinge und einmal die Klinge mit dem HaKen haben...

Außerdem gibt es mehrere Videos in denen Ezio einen Move macht, der nur mit zwei Klingen Sinn macht.

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 11:23 von gelöschter User

Hier ein Video (von der E3) wo er in etwa 10 Moves macht und man beide Klingen sieht:


1.Move: bei 3:14 erst bricht er die Verteidigung mit der Hookblade und tötet das Ziel dann mit der anderen Klinge

2.Move: bei 3:16 erst blockt er den Angriff der Wache dann ttet er sie mit der anderen Klinge

3.Move: bei 3:22 Ezio kickt die Wache damit sie sich hinkniet, und sticht dann mit beiden Klingen einmal links einmal rechts neben dem Kopf die Klinge in seine Schultern

4.Move: bei 5:08 Ezio rutscht an einem Seil entlang und springt dann herunter auf zwei Wachen die er tötet (mit einer Klinge könnte er gar nicht 2 Personen töten)

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 11:30 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Also bitte Boki, bitte nicht sinnlos raten, wenn du die Antwort gar nicht weißt, sondern erst informieren oder gar nicht antworten...
Das ganze verwirrt nur den Fragesteller, wenn falsche Antworten gepostet werden.

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 11:31 von gelöschter User

ich weiß nicht, ob ich das direkt als falsch bezeichnen würde. Immerhin hat Ezio nach erhalt des Hookblades von Yusuf eine versteckte Klinge und einen HAKEN mit Klinge. Es ist also eine reine Definitionsfrage, ob man diese Hakenklinge als versteckte Klinge bezeichnet ;)

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 15:16 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)