Mal wieder die liste^^ (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Bitte in dieser frage keine diskusionen untereinnander. Danke

Wer glaubt dass es wirklich nur die charaktere geben wird die auf der liste sind. (nach der auch goten und trunks fehlen müssten^^)

Bitte jeder ma kurz (zum xten mal) schreiben was er über die liste denkt. (die eigendlich erst am 7. kommen sollte^^)

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 19:29 von gelöschter User

12 Antworten

ich denke nicht das es stimmt und wenn doch dann gibt es ja noch Uncharted 3 :D

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 19:33 von Johnny65

Nein es sind auf jeden Fall über 43!
HAALLOO!?!
Ohne Goten und Trunks WTF!?!
Denk doch mal an die 'Schweigepflicht' und an die 'Marketing-Strategie'

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 19:33 von gelöschter User

sollte sie wirklich stimmen, wäre das echt schde und ich würde mir auch nochmal überlegen ob ich es mir hole da ein paar chars fehlen mit denen ich gerne spiele

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
DIE STIMMT NET. Da haben übels wichtige Charas gefellt. Aber keine angst es gibt bestimmt Goten und Trunks.


KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 19:47 von Rafael_M

vlt fehlen ca 10 chars oder so aber mehr kommen da nicht glaub ich.. also goten und trunks auf jeden fall aber sonst weiß ich nicht

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 19:49 von kshitij

wären es um die 60charas mit goku vegetaund gogeta ssj4 und goten und trunks wäre es KEINEenttäuschung.auch wenn es nur sowenig chars gibt is das spiel trozdem sau geil das beste dbz game bis jetz naja und gekauft wirds sowieso CREATOR :D

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 20:00 von gelöschter User

Jup, es wird auf jeden Fall gekauft! :P
Aber viele würden es sich doch nochmal überlegen, wenn Goku Ssj4 nicht vorkommt! :O

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 20:04 von gelöschter User

Gespräche untereinnader XD
Hatt nicht lange gedauert^^

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 20:15 von gelöschter User

Denkt mal daran das Videl nicht bestätigt ist. Und ich mein der wurde sogar schon gesehen.. Was mir aufgefallen ist.. es gibt keinen normalen Vegetto...:(

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 20:57 von nasser

ich würde mich über baby-vegeta freuen da ich ihn in tenkaichi3 schon gerne gespielt habe =)

Antwort #10, 04. Oktober 2011 um 22:05 von Hayashi

außerdem glaueb ich das es goten und trunks geben muss (wichtig für boo saga wegen fusion etc.) und es wäre iwi dumm cui reinzunehmen aber goten und trunks net xDD

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 22:07 von Hayashi

Baby Vegeta ist schon bestätigt

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 07:18 von Jackie_Chan43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)