hilfe (Darksiders)

hay leute hab ein problem bin bei der zwielicht kriche das wo mann das letzte schwert holen muss in dieser kampfarena nach den gefängnis wärter aber sterbe dauernt kann mir bitte jemand tipp geben?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 19:31 von Rammel

1 Antwort

Jooow
Also ich find der Typ is so was von easy ^^ Aber ok ich schreib Dir ja um zu helfen..

Eig musst du mit der Kreiselklinge (oder wie die auch immer heißt)
auf diese gelben bzw. Eiterigenstellen zielen und dann loslassen.
wenn du alle nacheinander getroffen hast , geht er auf den Boden und du kannst auf ihn Eindräschen.Bei den kleinen Gegnern würde ich von den Drei immer nur einen killen.Wenn du das ganze dann 3mal gemacht hast ist er eig besiegt und Du muss nur noch brav Kreis drücken und dann is der Fertig
[Sry für eventuelle Rechtschreibfehler ich bin nur gerade iwie nich so bei der Sache xD]

Viel spass beim Zocken
LG MrleguWan

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 19:47 von MrLeguWan

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)