Über die Character! :O (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also, ich muss euch mal die 'Schweigepflicht' und die 'Marketing-Strategie' erklären, für die, die es noch nicht wissen!

Schweigepflicht:
Also, Tony hat Schweigepflicht, und darf nicht Preis geben welche/wie viele Character es geben wird, bis es sein Oberboss, oder so, erlaubt! Bis dahin muss er die Leute anlügen und ihnen das Falsche über die Character sagen! :O

Marketing-Strategie:
Also, die sagen alle, dass das Spiel nur z.b. 43 Character hat, und es sehr wenige sind, und so, und wenn jemand das Spiel kauft, und sieht, dass alle Character dabei sind, denkt er, WTF!?!, und erzählt es all seinen Freunden, und die erzählen es dann alle anderen weiter, bis es alle wissen, und in die Läden hereinstürmen! :O
Damit verdienen sie mehr Geld, und sehen Überraschte Gesichter! :P

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 19:52 von gelöschter User

24 Antworten

Das mit der Marketing-Strategie hast du von mir^^
Ist aber egal^^

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 19:53 von UltimateGoku22

Jo, habe ich! :P

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 19:53 von gelöschter User

Achja und noch ein Tipp für alle:
Dreht alles was Tony euch sagt einfach um^^
Dann habt ihr die Wahrheit^^

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 19:54 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Dieser Marketing-Trick ist nur einer von vielen aber ein guter^^
Genauso wie der Scharfschützen-Trick:
Wenn deine Zielperson und eine weitere Person an einem Ort sind,
schieß die andere Person ab und wenn die Zielperson versucht ihr zu helfen tötst du ihn.

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 19:56 von UltimateGoku22

Ähm...
Ist das jetzt ernst gemeint, oder nur so eine ausdrucksweise, UltimateGoku22? :O

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 19:58 von gelöschter User

Meine Vergleiche sind manchmal echt seltsam^^
Ach nen mich wie jeder einfach Goku oder Ultimate^^

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 20:00 von UltimateGoku22

Dann sage ich Goku! ^.^
Also ist jetzt damit gemeint:
Wenn jemand das Spiel holt, und sein Freund das erfährt, holt er es sich auch oder wie? :S

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 20:01 von gelöschter User

Ne damit meinte ich das die beiden Tricks gut sind^^

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 20:03 von UltimateGoku22

die chara liste ist eh falsch, schonmal ein db spiel ohne trunks und goten gesehen, aber dafüt ist gotenks drin? kein erwachsener gohan sonder nur ultimate? und was ist mit all den Film charas? ausserdem heisst es ULTIMATE TENKAICHI habt ihr gehört ULTIMATE da müssen wohl schon mind. oder paaar weniger als bei rb2 sein!

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 20:03 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Naja. Ich hols mir lieber nicht beim Release. Ich wart lieber erst mal ein/zwei Tage, schau dann im Inet nach und wenn wirklich nur 41/43 Charas dabei sind, hol ichs mir nicht, weil es mein erstes Db-Spiel für die PS3 wäre und da hät ich schon gern viele Charas.

Antwort #10, 04. Oktober 2011 um 20:10 von Hinata_Hyuga

Die Amis bekommen es 3 Tage früher dann kannst du ja bei Youtube gucken^^

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 20:13 von UltimateGoku22

kannst au am realase tag holn die amis bekommen es 3 tage vor uns un da kommen genug vids au über charas

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 20:13 von FiinaLFlaSh

@ Hinata_Hyuga
Nur weil da 41/43 Character dabei sind, würde ich es mir trotzdem holen! :P
Das hat eine Super Grafik, und alles wurde verbessert! :O
Das ist das beste Dragonball Z Spiel, was je erfunden wurde!
Also, nur wegen den 41/43 Charactern, muss man es gleich nicht wollen, denn alle kaufen sich das, egal wie viele Characters drin sind, weil das Spiel einfach HAMMER, und das beste Dragonball Z Spiel ist! Aber eigentlich hast du schon recht, mit vielen Charactern, ist das Spiel besser, aber trotzdem ist es HAMMER, und das beste Dragonball Z Game! :O

Antwort #13, 04. Oktober 2011 um 20:15 von gelöschter User

Ja.. Stimmt. Hab garnicht daran gedacht. Danke^^

Antwort #14, 04. Oktober 2011 um 20:15 von Hinata_Hyuga

Ich helfe doch immer gern! :P

Antwort #15, 04. Oktober 2011 um 20:17 von gelöschter User

Das schletigste DB game was ich für PS3 und Xbox 360 gesehn habe,war DB Burst Limit! ^^

Antwort #16, 04. Oktober 2011 um 20:19 von DBZ_Dima01

Ach RB1 war schlechter^^

Antwort #17, 04. Oktober 2011 um 20:19 von UltimateGoku22

@ pswii Ja hast eigentlich eh recht. Aber ich bin kein so großer Db-Fan wie ihr alle (nehm ich mal an^^). Und ich hab mich eigentlich mehr auf die vielen Charas gefreut, als auf Character Creater, Grafik usw.. (Vor allem weil es in den Naruto-Games nicht so viele Charas gibt :()

Antwort #18, 04. Oktober 2011 um 20:21 von Hinata_Hyuga

@ Hinata_Hyuga
Hm...da haste auch recht! :P
Ich bin nähmlich Naruto und Dragonball Z Fan zugleich, und kann schon die Anzahl an den Charactern sehr unterscheiden!
Naja...wie gesagt trotzdem ist das Spiel HAMMER und das beste Dragonball Z Game, aber ich wünsch dir Viel Luck, dass es über 43 geben wird! Und das wird es auch, wie oft schon gesagt! :P

Antwort #19, 04. Oktober 2011 um 20:25 von gelöschter User

Na hoffentlich. Und Danke nochmal.

Antwort #20, 04. Oktober 2011 um 20:28 von Hinata_Hyuga

leute des is ehh unlogisch gtenks ja aber trunks und goten nein und das selbe auch für gogeta ssj 4 ja aber kein goku vegeta ssj 4 des is zu unlogisch da muss man ja selbst drauf kommen können

Antwort #21, 04. Oktober 2011 um 23:38 von gelöschter User

Hoffe es wird kein Flopp . Weil Grafisch schaut's Bombe aus , dann Die Story is gleich aber das is ja klar ^^ Ich hab Bis jetzt Jedes DBZ Spiel gezockt . Das Beste war DBZ Budokai 3 es wird kein besseres geben und das is mein ernst, vlt aber nur vlt wird ULTIMATE TENKAICHI FATS genau so gut . Aber ich erhoff mich mal net so viel ^^ . Holl's mir zwar aber naja ^^ hoffe wird kein Flopp wie RB1 ^^

Antwort #22, 05. Oktober 2011 um 02:02 von Daizu

Ähm...
Alle sagen, das ist das beste Dragonball Z Spiel, Daizu! :O

Antwort #23, 05. Oktober 2011 um 09:13 von gelöschter User

Sagen se jedes jahr ._. nur weil man umgebung fetzten kann ._.und andere sachen xD

Antwort #24, 05. Oktober 2011 um 18:12 von Daizu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)