Wie findet ihr das (BF 3)

Ich finde man sollte so spiele nicht für nintendo rausgeben sondern nur für sony und microsoft denn nintendo is schlecht und hat nix druff. hat man ja an der wii geshen. größter scheiß of the world. und die handhelden sind überteuert und haben nur dreckspiele.

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 19:54 von Thaiboxer97

25 Antworten

Äh nein WII U wird ganz anders das soll bessere graphik als ps3 und xbox 360 haben. Und nintendo ist nicht scheiße Nintendo hat viele gute ideen und sony und microsoft machen das nach z.B playstation move oder kinect ist ja auch fast das selbe

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 20:11 von wanderesbremen

du hast keine ahnung es gab viele gute games für wii z.b. SSBB, super mario brothers wii, zelda tp. nur weil die grafik bei der wii nich soo gut war heist es nich das si schlecht is. und die Wii u wird besser von der leistung her auserdem kommen für wii u viele games ab 18 z.B. Metro last light, battlefield 3 usw.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 19:15 von gelöschter User

frag mich wiso es schlecht werden soll? die grafik auf da wiiU is besser als auf der ps3 und xbox360. auser dem kann man auf den beiden ander konsolen nur mitm steuerknüppl zielen, was eher schwer is, auf der wiiU kann mann wahrscheinlich alternativ mit verbedinung und nunchuck spielen, mit dem wii u controller wird man aufm display auch gaaaaanz schnell die waffen wechsln können

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 16:26 von psycho24

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mal wieder reiner Fanboy ;).
Warum soll die Wii schlecht sein?
MEINER MEINUNG nach hat sie die besten Spiele inkls Exlusivtitel.
Wurde auch VIEL mehr verkauft als die Konkurenz.

Mann merkt schon, du bist so 12-16 Jaher alt, der coolste der Coolen und "Deine" Spiele müssen alle Fsk 18 und in Ego -perspektive sein oder?...
Nächstes mal besser Nachdenken bevor man son Dreck schreibt

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 11:11 von SmashThatToilet

Sehe ich genauso !
Bestimmt so n kleines dummes Kind was immer nur Spiele ab 18 bzw. 16 Spielt obwohl es selber noch nichtmal so alt ist !
Und außerdem die Wii U hat einen viel besseren Prozessor und eien bessere Grafik als die ps3 und xbox 360 !

Und die Wii war / ist nicht scheiße !
Ich habe selber eien wii und eine ps3 aber die wii macht halt mehr spaß !
und Außerdem du sagst Nintendo ist schlecht und so aber sie haben mehrmals die spielewelt revelutioniert.
Wii, 3DS, Gameboy, Vorallem Gameboy Color !
Und sie haben auch eigene ,,Maskotchen'' Und haltena uch zu denen !
Mario und Zelda sidn schon 25 Jahre alt und was hat Sony ? Nichts !
Die produzieren ja ncihtma selber irhe Spiele sondern Ubisoft usw. aber Nintendo macht wenigstens was !
Und Grafik is net immer das wichtigste -.-

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 14:09 von TheZelda555

Nintendo:
-vollkommen ausreichende Grafik
-100% Spielspaß
-richtige Klassiker (Mario,Zelda,Metroid)
-die beliebtesten Spiele (Mario,Zelda,Metroid,Pokemon,Star Wars)
die manchmal wochenlanges intensives zocken benötigen
Sony:
-gute Grafik
-kurze Spiele
-erste Konsole mit Bewegungssteuerung

Microsoft:
-gute Grafik
-kurze Spiele
-"HALO"

Und außerdem mache Spiele (unter-anderem auch COD)
hat Nintendo auch schon auf der Wii!Und außer Battlefield
haben Microsoft und Sony nicht das geringste zu bieten
bis auf die alten Rayman-spiele(billiger Mario Ersatz)!

Was sollte ich nehmen? Mmmmmmhhhhhhh...vielleicht Nintendo?

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 15:52 von General-Vader

Außerdem wenn Nintendo so Scheiße ist wie du sagst
Wieso bezitz du dann einen Gameboy [ich bin kein Stalker(ich kanns noch nicht mal schreiben)]!

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 16:09 von General-Vader

Wisst ihr, wenn man Leute Fanboy nennt, dann sollte man doch wenigstens darauf achten, dass man selber objektiv bleibt..
Bestes Beispiel lieber Herr General-Vader, so was wird übrigens nicht gern gesehen, weißt Du, oder? Mein Vorgesetzter beim Bund ist deswegen ausgerastet. Du zählst in Deinem subjektiven Kommentar einige Vorteile der Wii auf, alles klar. Aber dazu vergleichst Du dann noch die PS3 o. Xbox mit der Wii und lässt dort entscheidende Vorteile weg. Die Nachteile schreibst Du natürlich hin. Aber nun zu Deinen "Argumenten". Die Grafik ist nicht mehr ausreichend. Zumindest nicht mehr. Vielleicht war sie es vor 5 Jahren. Das mit den Klassikern stimmt allerdings.. das war auch der einzige Grund, warum ich mir eine zugelegt habe.
Leider stimmt das nicht. Bei den "beliebtesten" Spielen muss man nach den Verkaufszahlen gehen und da sind Deine nicht dabei, also ist dieses Argument völlig fehl am Platze. Naja. Ich beispielsweise habe in sehr vielen Wiispielen maximal 5 Stunden gebracht, da sitze ist persönlich an der XBOX viel länger. Zum Beispiel bei DAO oder GTA. Nenn mir ein Wii-Spiel, welches länger ist, also fällt das auch weg.
Leg Dir mal ein wenig Objektivität an... und denkt ihr wirklich NINTENDO bringt eine Konsole raus, welche eine bessere Leistung bzw. bessere Grafik hat? Wacht auf. Sie wird gut aussehen, aber an die PS3 wird sie überhaupt nicht rankommen. Ich selbst habe alle drei.

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 21:02 von PLAYER_OF_GIRLS

Nein alter, ich finde solche Spiele sollen nur für PC gemacht werden xD Hast selber keine Wii und traust dich hier was zu schreiben. Komm runter, wenn es die Xbox 360 und die PS3 nicht gäbe, könnte man die Grafik von den PC Spielen nicht mehr von der Realität unterscheiden. Schau dir mal die Grafikmods von GTA4 und Crysis an. Da wirst du dir die Haare rausziehen und schreien ,, ich schaue aus dem Fenster, dann wieder zurück und sehe kein unterschied ! '' Leider werden die nuen Spiele zuerst für deine PS3 angepasst -.- Zum Glück gibt es Menschen, die in ihrer Freizeit Grafikmods produzieren, dammit ich ein möglichst realistisches Spiel habe.
Ich bin selber keine Grafikhure, aber solche Fanboys muss man wieder auf die Erde holen. Ich bin auch daffür, dass Metroid, Zelda und Mario auch auf die PS3 und Xbox 360 kommen. Das sind fantastische Spiele viel besser als Call of Dutys, GTAs, und Battlefields.
Du meinst auch, dass unsere Konsolen überteuert sind? PS3 kostete 500 Euro, für 500 Euro kannst du ein Wochenende in Paris verbringen! Und die Spiele für PS3 kosten um die 70 Euro. PC und Nintendo Spiele kosten um die 50 Euro. Und dass man bei der Xbox360 für Multiplayer zahlen muss ist auch bescheuert. Und der PSN und Xbox Live sind sowas von idiotisch. Auf dem PC hat man Steam, Uplay, Origin. Wenn Steam gehackt wird, kann ich immer noch online gehen und auch Spiele spielen, die nicht durch Steam online gehen z.b. Assassin's creed Brotherhood.

Denk jetzt nicht, dass deine PS3 das beste auf der Welt ist, die hat auch viele negative Argumente. Aber dir ist das egal, hauptsache sieht gut aus.

@PLAYER_OF_GIRLS Bei den Wii Toptiteln ist das unmöglich sie in 5 Stunden durch zu haben. Ich brauche für jedes Metroid Teil um die 10 Stunden. Bei Zelda sitze ich auch über 10 Stunden. Bei Monster Hunter 3 habe ich schon über 100 Stunden Online verbracht und bin noch um Lvl 50. Bei den Mario spielen braucht man auch deutlich mehr als 5 Stunden. Und die Wii U wird den neusten IBM Prozessor besitzen und der in der PS3 ist schon 5 Jahre alt. Da geht man davon aus, dass der neuste Prozessor nicht schlechter sein kann als der 5 Jahre alter Prozessor. Und da die jetzt auch nicht blöd sind eine schlechte Grafikkarte reinzubauen, sonst kann man den neuen Prozessor gleich wegwerfen, da die Grafikkarte ihn ausbremsen würde, gehe ich davon aus, dass die Wii U eine der aktuellsten Grafikkarten besitzen wird. Schon eine alte ATI Radeon HD Karte reicht aus um PS3 einzuholen.

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 20:35 von NintendoPlayer1994

Ahja, ich kaufe es für Wii-U weil ich keine Lust hab, dass AE mich auf dem PC spioniert.

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 21:54 von NintendoPlayer1994

Alectronic Erts? ;)

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 12:45 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Man wartet doch bis die draußen ist denn kann ma sehen ob die scheiße ist oder nicht was ich aber nicht denke das die scheiße sein wird ;D

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 18:42 von wanderesbremen

Kann ja garnicht schleicht sein. Das selbe Spiel, die selbe Grafik, die Steuerung wird nur anders.

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 01:06 von NintendoPlayer1994

Player of Girls:
1.Man kann schon davon ausgehen das das die beliebtesten Spiele sind
weil ich keinen Menschen kenne der diese Spiele mal gezockt hat
und sie nicht mag (außer Pokemon und Leute die den anderen den Spaß verderben wollen)!

2.Wie NintendoPlayer1994 bereits gesagt hat ist es unmöglich
Mario,Zelda oder Metroid in so kurzer Zeit ohne Cheats durchzuspielen. Wahrscheinlich hast du es mit GTA oder DAO
verwechselt.

3.Wärend ihr noch an euren Fernsehern satt glotz machen wir die Wii
aus und zocken im Auto,auf dem Bett oder auf dem Sofa bequem mit dem
Nintendo Double Screen (DS).

4.Die Wii-U wird eine bessere Grafik haben.Und darüber hinaus
ist die Grafik von Nintendo mehr als Ausreichen.Und außerdem ist Grafik auch nicht das aller wichtigste.

5.Wenn man das Verhältnis von GRÖßE zur Leistung vergleicht hat Nintendo auch gute Arbeit geleistet.Beispiel: Die Xbox(nicht 360)
ist ein riesiger fetter 5 Kg Klotz!Während der Nintendo GameCube
ein winziger mit Griff ausgestatteter (Mario-)Block ist.Wo bei sie
die selbe Grafikleistung haben(Ausnahme: auf der Xbox kann man DVD gucken)!Der einzige Nachteil am GameCube ist die Kabellänge der Controller.

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 15:47 von General-Vader

"Ich finde man sollte so spiele nicht für nintendo rausgeben sondern nur für sony und microsoft denn nintendo is schlecht und hat nix druff. hat man ja an der wii geshen. größter scheiß of the world. und die handhelden sind überteuert und haben nur dreckspiele."


Selten so einen Müll gelesen. ^^ Aber hauptsache mal wieder scheiße labern, gel? Wenn ich den PC mit der Ps3 vergleiche ist die Ps3 auch veraltet. Ausserdem..warum ist die Wii (Bzw. Wii U welche noch nicht erschienen ist!) sie den bitte scheiße? Weil es dort kaum anspruchslose Ego Shooter wie Call of Duty gibts, die nur im Multiplayer überzeugen? Peinlicher Fanboys Thread!

Antwort #15, 06. November 2011 um 19:08 von NintendoEntertainmentSystem

"Zum Beispiel bei DAO oder GTA. Nenn mir ein Wii-Spiel, welches länger ist, also fällt das auch weg.
Leg Dir mal ein wenig Objektivität an... und denkt ihr wirklich NINTENDO bringt eine Konsole raus, welche eine bessere Leistung bzw. bessere Grafik hat? Wacht auf. Sie wird gut aussehen, aber an die PS3 wird sie überhaupt nicht rankommen."

Schonmal was vpn Xenoblade Chron. gehört? Das ist 3 - 4 mal so lange wie GTA! ;) Ausserdem wird die WIi U zu 999,99% eine bessere Grafik als die PS3 haben, alles andere währe ja lächerlich.

Antwort #16, 06. November 2011 um 19:13 von NintendoEntertainmentSystem

Immer wieder lustig solche Fanboys zu sehen ^.^ .
1. Die Wii U wird >mindestens< genauso gut wie die PS360.
2. Die Wii hat auch Spiele vobei mann schon über 100 Stunden dran sitzt (ich saß über 1300 Stunden an Monster hunter 3 an einem meiner 4 Charaktere).
3. Wenn ihr schon versucht eine Plattform schlecht zu machen dann versucht wenigstens halbwegs ordentlich zu schreiben - ich meine mein 6-jährige Cousin kann inzwischen besser schreiben und Argumentieren als einige von euch.
4. Ja die Wii hat zwar schlechtere Hardware als die PS360 aber was hat das mit der Wii U zu tun?
5. Was macht das fürn unterschied wie alt mann ist? Nintendo sowohl auch Sony und Microsoft freuen sich wenn ein Entwickler für ihre Plattform ein Spiel entwickelt unabhängig von der Altersstufe (außer es geht eindeutig zu weit wie bei Manhunt 2 Wii, Ps2)


Ps Nur weil in meinen Profil nur Nintendo Plattformen sind soll das nichts heißen den mann kann nur 5 auswählen...

Antwort #17, 07. November 2011 um 21:50 von Armiesofexigo

alle sämtlichen spiele die für x box und ps3 raus sind jetzt und kommen kommen auch für wii u und das gute ist zb es kommen auch zb klassiker wie halo 3 oder ein paar vorgänger von gta oder cod und noch viele andere spiele hinzu weil die normale wii das nicht hatte und der kontroller ist fast sowas wie der 3ds es soll soger besser als ps4 sein das teil ist auch ein halber computer

Antwort #18, 14. November 2011 um 22:04 von lebomb

@lebomb
Nachdenken bevor du hier anfängst zu Lügen... Es werden nur ein kleiner teil der neuen Spiele auf die Wii U Portiert und das exklusiv Titel wie die alten Halo teile auf die Wii U kommen ist sogut wie ausgeschlossen und das die Wii U besser sein soll als die Ps4 hast du dir in deinen Fanboy universum ausgedacht den die Finalen Hardware von der Wii U steht noch nicht fest geschweige die von der Ps4...
Das du Halo 3 als Klassiker bezeichnest ist eine frechheit...

Antwort #19, 15. November 2011 um 00:00 von Armiesofexigo

Hallo ich wollte nur sagen (ich bin auch für Nintendo) ps:die anderen konsolen wie ps3 xbox sind nur nachmacher die gehören geschlagen;) aber bei gamescome wurde gesagt das die wii u die graffik ausreichent ist gegen die 2 anderen konsolen also sie meinen die wii u ist fast ( FAST ) so gut wie die xbox und die ps3.Sony macht auch selbst spiele(Little big planet 1,2 und modnation racer und so...Aber auch noch microsoft wie dance central1,2.Aber die kanzen Jahren haben nur nintendo die arbeit gemacht konsolen und spiele herzustellen (Gamecube,64,supernintendo) dann kommt die ps1 raus kein hit dann die ps2 und xbox gg gamecube. gamecube gewinnt der fehler von nintendo ist das sie die konsolen immer als erstes raus bringen(sony und microsoft ihr abkucker).Dann stellt Ihr oder einpaar die nindento als schlecht ein.


und kuckt euch mall von der ps3 den move controller an sieht sehr genau so aus wie der von der wii bloß daoben ist eine kugel SUper schlecht hobbylos leute.Aber das mit dieser kinect ist nicht schlecht.

Antwort #20, 25. November 2011 um 18:28 von Nickjo

Ich stimme Nickjio zu.Aber Kinect...naja.
also ich hab nichts gegen Kinect aber...
es gibt Spiele die nur Kinect abspielt:
DAS IST SCHEIßE.Man sollte bei ALLEN Spielen
entscheiden können ob man Kinect verwendet oder nicht.

Und außerdem: PS Move,Kinect usw.blablabla.Was ist
aus dem klassischen Controller-zocken geworden?
Ich finde die Steuerung der Wii am besten:
Mischung aus Controller-zocken und Bewegung.
Wenn man erschöpft von der Arbeit(oder noch
schlimmer Schule)kommt will man nicht gleich
einen 100km lauf
machen.

Antwort #21, 27. November 2011 um 12:14 von General-Vader

Und jetzt mal was gegen die Sony Fanboys!
Eure Playsie wirde es ohne Nintendo garnicht erst geben, weil Sony hatte für Nintendo ein CD-Laufwerk gemacht. Nintendo wollte es aber nicht. Deswegen hatte Sony kein Geld fürs Laufwerk gegricht (Logisch). Deshalb mussten die ja was machen das die trotzdem Geld bekommen. Undso entstand die Playstation.

Jetzt nochmal nebenbei ich habe nichts gegen Sony und Microsoft finde aber Nintendo einfach besser.

Antwort #22, 01. Dezember 2011 um 19:47 von wanderesbremen

Ähm das ist so nicht ganz richtig... Nintendo hat selbst Sony beauftragt mit Nintendo eine neue Konsole herzustellen. Es gab aber zuviele Streitpunkte sodass die sich getrennt hatten...

Antwort #23, 02. Dezember 2011 um 07:15 von Armiesofexigo

Ja aber so im großen und ganzen ist das richtig. xD

Antwort #24, 04. Dezember 2011 um 19:56 von wanderesbremen

Nintendo hat nix drauf? Nintendo hat die besten spiele überhapt gemacht. spiel mal gta4 und dann zelda du wirst merken das das zelda viel mehr spaß macht und viel länger ist und die wii u wird eine zu 65% stärkere hardware als ps3 und x360 haben und dann seit ihr platt warum sollte das spiel für wii u nicht gut sein geh züruck in deine welt
Heil Nintendo und nochmal: HEIL NINTENDO!

Antwort #25, 06. Dezember 2011 um 21:34 von MW3_Zocka

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)