Diabolus und gilgamesh (2kampf)? Frage!? (FF 12)

Hallo Leute ich wollte jetzt gilgamesh und Diabolus beenden dazu habe ich folgende Frage reicht für beide ein komplettes Team auf Level 85? Zudem habe ich noch skorpio schlaeger das ultima-Schwert und doxa-Lanze bitte antwortet schnell ob das reicht diese beiden (bzw. 3 hab enkidu vergessen) zu erledigen thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 20:11 von AllvstheWorld

5 Antworten

Ich habe Gilamesh mit einem Level 60 Team erledigt, also ist 85 mehr als ausreichend. Wende Allheilmittel auf Enkidu an und Bann. Wenn dein Chara dabei das Neph. trägt stirb Endiku mit der Zeit von alleine an Toxin. Werf ab und an ein Allheilmittel und kuemmere dich nicht weiter um das Vieh. Statte alle deine Charas mit Dubliketten aus. Schutzengel, Mittel gegen Defix, Stopp und Schlaf als Gambits mit höchster Priorität. Auf den Gruppenführer: Gegner mit Höchsten TP. Waffen, am besten Diamantschwerter die möglichst viel physischen Schaden anrichten. Ganz wichtig Valium und Protest. Gegen Ende, nach dem Schwert der Legende hat er eine starke Abwehr. Schock ist dann ein sehr effektiver Zauber. Wenn du es richtig machst, sollte der Kampf sehr einfach werden. (ich gehe davon aus, das du in den zweiten Kampf in Flöz 7 meinst)

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 21:35 von KiraSun

Ah cool danke aber lv60 is ein extrem schlechtes Level für den 2 kampf weil mit lv85 bekOmmt man Schlaf lv2 und das ganze nicht ab also man is dann automatisch geschützt

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 22:05 von AllvstheWorld

60, 62, 65 das Team was ich benutz habe. Ich musste das Team nicht einmal auswechseln, das schlimmste war, das es vielleicht einen umgehauen hat, bei der Manattacke, aber dann hat sofort ein anderer Schutzengel gecastet. Es war ein extrem einfacher Kampf. Mr.X war ein sehr extrem leichter Gegner, hat nur etwas gedauert ^^ Und mit Vallium und etwas Abstand, wenn er die Attacken ausfuehrt, hat es selbst die Chara mit geraden leveln nie erwischt. Die Level meiner Charas haben mit den den richtigen Gambits und der Tatik, gar keine Rolle gespielt.Selbst Ridoria war keine Herausforderungen, fuer die lieben Kleinen ^^ Also wie gut mit einem Gegner zurechts kommst ist unanhängig vom Level oder dem Gegner, reine Tatik!

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 22:57 von KiraSun

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Jetzt kommt mal ne kleine Angeber Antwort. Nicht übel nehmen ;-)

Ich kill Gilgamesh 1. und 2. Kampf immer mit Level 43 Hauptteam und 41 Reserveteam.

Level über 60 ist mir zu langweilig, da ist es ja keine herausforderung mehr. Bei dem Level macht sich Gilgamesh ja vor Angst in die Hose.

Meine Taktik war immer.

1. Bann auf Köter
2. Mit Nihopaloa ein Allheilmittel auf Köter
3. Öl auf Köter
4. Feuermagie, wenn er auch schläft. Ansonsten Feuerwaffen auf den Köter.

Da war der ruck zuck erledigt.

Dann Gilgamesh ganz normal bekämpfen. Ne Menge Phönixfedern (so 50) sind zu empfehlen.

Gegen ende des Kampfes, hab ich dann Gewehre mit Zwiebelkugeln rausgeholt, weil die dann mehr Schaden als Doxa Lanze gemacht haben.

Dubly Kette war Pflicht.
Um seine Level 2, 3 und 4 Attaken mußte ich mich nicht kümmern, weil mein Level nicht dadurch teilbar war. Hab die Zeit, wo er die Attaken gemacht hat immer zum Heilen bzw Protes usw machen genutzt.

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 11:54 von linao

Danke an alle die sich an der Frage beteiligt haben mr x war ja mal extrem einfach hab zwar recht lange gebraucht weil er mir seine genji Sachen Net geben wollte aber hab jetzt alles

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 19:02 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)