Millenaire :) (Minecraft)

(ich weiß diese Frage hab ich schonmal gestellt aber unten beantwortet sie ja keiner mehr)

Als ich heute ins Hauptgebäude ging stand da bei "Nächstes Projekt" "Nicht genügend Platz". Damit ist Bauplatz gemeint.
Meine Frage ist nun, ob sie den Platz selbst schaffen, ob sie nie wieder weiter bauen oder ob ich nachhelfen muss?

Bitte um Antwort,
Tobi

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 20:20 von gelöschter User

4 Antworten

Erstmal schau ob du die neusten updates hast wegen fixes/patches usw. und was auch (meines wissens darüber nach) sein könnte, ist, dass die stadt zu groß ist.
PS: danke für die andere frage da hab ich den mod kennen gelernt :D PPS:werd ihn vielleicht bei nem 1.9 er update nutzen

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 20:29 von Spartan117dragon

Freut mich immer wieder, wenn mehrere Leute mit mir diesen Mod nutzen. Und ich hab bei Minecraft die 1.8 Version und der Mod ist 1.4.5. Ich denke das ist nicht der Neueste oder? Könntest du mir einen Link, von der Version die du gedownloadet hast? :)

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 20:33 von gelöschter User

ich habs nicht downgeloadet aber der neuste ist 1.6.7
http://www.minecraftforum.net/topic/227822-181-...

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 20:37 von Spartan117dragon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die kam gestern raus?! Danke :)!

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)