Wirds genau so werden wie bei Oblivion ? (Skyrim)

Also ich spiele grade Oblivion, (das erste mal übrigens) und ich finde das Spiel ganz gut, aber das Levelsystem habe ich mir etwas anders vorgestellt. Man muss ja bei seinen Hauptfertigkeiten in Oblivion, 10 mal hochsteigen, isngesamt glaube ich 10 mal von den Hauptfertigkeiten, und dann steigt man ja auf einen lv auf. Ist das bei Skyrim auch so ?

PS : Wer kaufst sich auch noch Risen 2 : Dark Waters ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 20:58 von gameplayerone

4 Antworten

Also wenn das Spiel genauso werden würde wie in Oblivion, dann würde ich es mir nicht kaufen,weil ich nicht 2mal Oblivion spielen will^^

Nö Risen 2 hol ich mir nicht:Dark Waters auch nicht.

MfG

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 21:22 von gelöschter User

Risen.. es sollte ja schon anfang 2011 ein 2. Teil geben.. bisher sehe ich ihn nicht... und Lohnenswert is das Spiel auch nicht.. Dark Waters kenn ich nicht..

so zur Frage. Skyrim wird nicht so wie Oblivion, es wird eindeutig 10x Besser, Grafisch und auch "more Tricky" man kann Heiraten etc, Fable like, so zu den Fähigkeiten hin, es gibt keine Level Ups und auch keine Festen Klassen die man Spielen MUSS, es heißt das wenn du ein Schwert benutzt du zu einem Großen Schwertkämpfer wirst... kannst aber auch alles andere Bogen Zauber etc benutzen, es kommt halt drauf an was du benutzen willst.. so wie hier, benutzt du jahrelang so wie ich einen Xbox 360 Controller bzw spielst an einer Konsole.. bist du fast unschlagbar.. gehst du dann aber zum PC rüber ( bei mir vor einem jahr passiert) dann musst du dich erstmal dran gewöhnen mit der Maus und Tastatur umzugehen, desto länger du mit der Maus und Tastatur umgehst.. desto besser wirst du auch darin (:, das heißt soviel wie, benutz jede Waffe so wie du es Willst, es liegt an dir Welche Fähigkeit du beherrschen willst.

mfg =)

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 22:48 von Nordgewitter

@ Nordgewitter : Da hast aber schön um seine Frage drum rum geredet.

So jetzt aber zur Frage, Diesmal ist es so das du keine Hauptfertigkeiten mehr hast. Das heißt das du einfach bei durch irgendeine fertigkeitsverbesserung ein level up kommen kannst.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 20:54 von MuffinVsLuschi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@MuffinVsLuschi noch was hinzufügen`? :P

Level Cap beträgt Mathematisch 70, während stattdessen Oblivion unendlich Level haben kann, mit einem ganz einfachen Trick.

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 21:32 von Nordgewitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)