Hintergrundmotive (FF 13)

Bei FF13 an der Ps3 hab ich den Sahz als Hintergrunddesign bei meiner Konsole freigeschaltet. Da ich ihn aber leider nicht so gern mag, wollt ich fragen, ob jemand weiß, wie ich die Anderen Charaktere freischalten kann. Ich weiß nur, dass man bestimmte Trophäen verdienen muss, aber was genau muss man für die tun. Wär schön, wenn mir jemand antworten könnte. Vielen Dank im Vorraus <3

LG Takeo

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 21:17 von Takeo-Shinrai

3 Antworten

Lightning:
Gebieter des Schicksals/ Die zweite Form von Orphanus mit einer Kampfbilanz von 5-Sternen besiegen.

Snow:
Vollendeter Erlörser/ Alle Missionen der Cie'th-Statuen mit einem 5-Sterne-Rang beenden.

Sazh:
Hüter des Wissens/ Mit Analyse oder Analysatoren die Attribute von mehr als 100 Gegnern sammeln.

Vanille:
Hoffnung/ Kapitel 12 beenden.

Hope:
Zukunft/ Kapitel 13 beenden.

Fang:
Professioneller Ausrüster/ Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen halten.

Serah:
Alle Trophäen/ Selbsterklärend.

MfG

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 00:00 von Elray

toll, Danke <3

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 15:08 von Takeo-Shinrai

das is schwer... xD

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 23:43 von seikoma

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)