Welche Charas denkt ihr wird es geben? (Mario Kart 7)

Hallo, ich möchte gerne von euch wissen welche charas es geben könnte. Ich möchte keine Wünsche sondern nur vermutungen welche wahrscheinlich wären.

Hier kommen meine Vermutungen:

Es wird 18 Charas geben( ohne Miis)

Zu leicht kommen noch folgende hinzu:

Toadsworth: Nitendo hat uns schon mit Lakitu und Metall mario ziemlich überrarscht und ich denke das jetzt auch mal die zeit gekommen ist das er mitfahren dart und weil auch toad einen seiner art braucht.

Luma: Es war ja shon inderekt bei mario kart wii dabei und ich denke da er nicht bei rosalina im trailer zu sehen ist, könnze es möglich sein, das es ihn gibt.

Pr. E.Gadd; Er war schon für Mario Kart DS vorgesehen und denke durch das erscheinen von Luigi Mansion 2 besteht die möglichkeit.

Zu schwer kommmen noch 2 hinzu:

Waluigi: Kann es mir einfach nicht vorstellen das es ihn nicht gibt auch durch Waluigi Pinball

Cranky Kong: Gleiche wie bei Toadsworth mit der überraschung und weil ja auch retro studios mit dran arbeitet und er auch in dk country return mitgespielt hat.

Freu mich schon auf eure antworten

phanpy

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 21:31 von phanpy

11 Antworten

Toadsworth: eher nicht :S

Luma: Jaaa :D

Dr ... : Glaube nicht :S

Cranky Kong: Glaubste nich eher Dixie Kong? :D

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 06:53 von Great_Link

Ich glaube:
Toadswort: Ja.
Luma: Nein wei es Rosalina gibt da ist Luma dabei.
Dr. ..: Nee
Ckranky Kong: Ich stimme Link zu :D

Ich gaube das es noch:
König Buu Huu, Bowser Jr., Mutant Tyrahna, Wiggler, Birdo, Knochentrocken, Toadette, Baby Mario und Baby Peach geben wird.

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 14:26 von Toadbowser

naja aba luma ist doch i-wie als eigener fahrer cool :D


diesen dr. kennt keiner XD

und außerdem sieht der mir nicht sympathis aus :'D

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 15:09 von Great_Link

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Link hat Recht :D
Aber die sollen jetzt langsam mal die Charaktere bekannt geben.
Ich bin so sauer auf Ninetndo deswegen.
Jeden Tag gucke ich auf Nitendo.de unter Mario Kart 7 nach neuen Charakteren. Nie steht da was neues.
Genau so wie im Mario WIki in Deutsch und Englisch.
So gemein .__.

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 15:39 von Toadbowser

@über mir: Hast Recht. Nur noch 2 Monate und es sind nur 14 Charaktere bekannt. Sie können zumindest mal die sicheren Charaktere bekannt geben, z.B. Waluigi, Birdo, Knochentrocken und Toadette. Glauben die etwa, uns mit denen zu überraschen? xD

@Frage: Luma: Der wäre wohl nur ein Platzhalter xD

Dr. I. Gidd: Der ist hässlich und blöd.

Cranky: Wie Link und Toad schon sagten, Dixie oder Funky sowie Diddy wären wohl sehr viel wahrscheinlicher.

Toadsworth: Och nö xD

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 17:05 von SuperWaLuigi2000

@SuperWaluigi: Ich muss jedes mal lachen wenn ich was von dir lese XD


nich böse gemeint O_O


Ich lach von deiner art des schreibens XD

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 18:50 von Great_Link

Lol x'D

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 18:59 von Toadbowser

thx Leute^^

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 19:08 von SuperWaLuigi2000

ja sicher mein beitrag wurde gelöscht XD



KEKSE!

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 19:20 von Great_Link

xDDDDD

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 19:24 von SuperWaLuigi2000

Metal Mario aus super mario 64

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 18:52 von Pro_Soccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)