Trikephalo Spitzname (Pokemon Schwarz)

Welchen Spitznamen kann ich meinem Trikephalo geben?! Hat wer einen coolen!?
Danke für alle Vorschläge

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 21:38 von KevStarFCB

13 Antworten

Draco? nee das is doof, nenn ihn einfach Kevin xDDD

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 21:51 von boobiman97

Dino...

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 21:52 von boobiman97

Triple_X...

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 21:53 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Triodragonis
Hydra
TripplePawn

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 01:15 von gelöschter User

Wo wir schon bei TripplePawn sind: Schau dir mal die Meloetta-Frage an ;)

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 01:27 von gelöschter User

Ziemlich episch ^^

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 01:41 von gelöschter User

Ich wette, du kannst die versteckte Botschaft in meiner vorletzten Frage nicht entziffern ;P

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 01:51 von gelöschter User

Außer den offensichtlichen Verweisen auf andere dumme Fragen ?
Nein, wirklich nicht...

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 01:57 von gelöschter User

Und nun kommt die PN raus...

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 01:58 von gelöschter User

*Räusper* Wenn du einen wirklich geilen Spitznamen für Trikephalo willst:


Nenn ihn "Mr. Geil"...oder geht Dildo? "Dildo x 3"

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 10:02 von FrozenNightmare

Ein für mich passender Name wäre Hydranoid (Anlehnung an Bakugan :P), da es Unlicht/Drache ist und wie Hydranoid auf einer Hydra basiert! Was auch gut klingt ist Tenebré (französisch für Schatten) oder Trio-Drago. Meins heißt Hydreigon, weil ich den englischen Namen eher mag als den deutschen!

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 04:20 von -RisingPhoenix-

Danke für eure Vorschläge!
Ich werde es wohl TripplePawn nennen :)

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 14:20 von KevStarFCB

Gute Wahl ^^

Antwort #13, 08. Oktober 2011 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)