Eine wichtige Frage (MH Freedom 3)

und zwar wie kan man die Goldene Rathian Besiegen

sie schaff ich nicht



@ Kreuz der Rosen


"weiter bergab mit eurem land"
ich würd mal sagen da muss wer mal dringen in 2011 ankommen lebste noch in den 60? D:

-> contern eingedeutsch kontern, leichter zu merken x)... naja will nur n grund mitzuposten :D und da es ja nur i-net is muss man nicht auf rechtschreibung achten undso~

rall aber nich wieso alle hier auf 1080 gehn wenn iwer nachm release fragt is doch nurnoch stumpfsinn puhr

geistesdumm würd ich nur sagen, link mit ner antwort oder direkt eine würde es tun, aber nein immer die selben witzbolde die auf solche fragen gleich reagieren^^

und nunja selbstvertrauen ist alles stimmts jeet dude? xD






puh, ich hab fast 5 min gebraucht, um alle lächerlichen, von einem winzigen IQ zeugenden, Grammatik-, Rechtschreib- und Logikfehler zu verbessern, danke für die Arbeit, Kindchen^^
Lerne bitte erstmal richtig schreiben, bevor du meinst, du könntest den Boss für alle machen.
Und ich sage dir, im Interesse aller, wirklich ALLER Steuerzahler in diesem Land: Lerne verdammtnochmal die deutsche Sprache, werde besser in der Schule, sodass wir später dein Hartz 4 nicht bezahlen müssen! Danke, hilf bitte mit, dass Deutschland sich nicht abschafft, Kind. Mach du erstmal Abitur, dann darfst du es dir zumuten, mich wieder anzusprechen.

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 23:02 von gelöschter User

25 Antworten

du hast die frage mit rathian nur gestellt um kruez der rosen zu beleidigen oda? -___-

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 23:09 von boobiman97

Korreckt

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 23:10 von gelöschter User

okey, zu befehl chefchen :D

ist dir das nicht alzupeinlich hier auf großen zu machen? ich meine... komm hier, i-net? lol

zwa wie bereits erwähnt, mir is das sowas von wurst was die zeichensetzung, gramma und vorallem logik(ja du fisch i-net ;D) angeht. aber k lieber steuerzahler und unsozialer kumpel
hm, bevor du mit IQ anfängst mach dich mal schlau drüber ~.~ oder soll ich dich gleich zum opi degradieren?

finds trotzdem geil, das ich ne eigene frage gewitmet bekommen habe :D niveaulimbo!

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 23:11 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
was denn sonst? xDD

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 23:11 von gelöschter User

und der meint er wär erwachsen?!
ganz im ernst: ne neue frage aufzumachen nur um jemanden zu beleidigen der sich ausnahmsweise mal gewehrt hat is ja wohl das letzte >_<

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 23:16 von boobiman97

und sich dann noch die mühe machn die kommis rauszusuchen nur damit man was in der hand hat... ... ... OMG!

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 23:17 von boobiman97

ein grund, dich absoluten failure zu ägern, is schon das Lachen und die damit verbundene Euphorie, die ich bekommen, wenn ich deine geilen antworten lese^^ SOGAR wenn man von den Rechtschreíb- und Grammatikfehlern absieht, sind die Logiklücken so groß, dass ich glaube, du bist entweder erst 8-10 oder mit dir stimmt was nicht=)

ahja und bitte antworte, danach bin ich süchtig, ohne deine antworten sterbe ich hier noch, mein kleiner niveaulimbo
freundin

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 23:18 von gelöschter User

das lustige dabei ist, dass Jeet_Lee17 die ganze zeit grammatik predigt und letztendes auch fehler macht. =/

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 23:21 von gelöschter User

Wo siehst du fehler?

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 23:22 von gelöschter User

gewehrt xD
das hat sowas... boss - fußvolk-mässiges ders auchnur ein typ hinterm pc wie du und ich^^
das ist eigentlich ne reine unterhaltungssache, lachnummer das wäre die schupplade wo ich sowas reinstecken würde ;)

das ist nix worüber man sich aufregen muss oder sonstwas

naja ich denke das du dich angegriffen fühlst sonst würdeste nich abwertent werden dude :D, ob dir eigentlich sowas wie "altags sprache" bekannt ist? gibts auch im net ;) aber wen du schon somit anfangst niveaulimbo freundin... geht mir sonstwohin :D

keine bange ich halte dich hiermit am leben bis moin ;) schreiben ja hoffentlich wieder

ps. failure is so umständlich gibt doch "fail" xD
pps. hdl :3

Antwort #10, 04. Oktober 2011 um 23:25 von Kreuz_der_Rosen

kinder, ich spiele auch hin und wieder, nur wenn die sucht soweit reicht, dass die deutsche rechtschreibung nicht mehr vernünfitg beherrscht wird, ist das sehr fraglich, da muss mama dann mal einschreiten

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 23:27 von gelöschter User

"ein grund, dich absoluten failure zu ägern, is schon das Lachen und die damit verbundene Euphorie, die ich bekommen(falsch -> es heißt "bekomme"), wenn ich deine geilen antworten lese^^ SOGAR wenn man von den Rechtschreíb- und Grammatikfehlern absieht, sind die Logiklücken so groß, dass ich glaube, du bist entweder erst 8-10 oder mit dir stimmt was nicht=)

ahja und bitte antworte, danach bin ich süchtig, ohne deine antworten sterbe ich hier noch, mein(es heißt "meinE", solange du ihn/sie als feminine vertreterin ansiehst) kleiner(hier auch wieder "kleinE") niveaulimbo
freundin"

sowas wollte ich eig nicht machen, aber du wolltest es ja unbedingt…

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 23:31 von gelöschter User

Nur weil du nicht schreiben "kannst"?! ^^

Ich glaube ab heute habe ich ein neues Wort, über dass ich mich kaputt lachen, und gleichzeitig traurig werden, kann.
Willst du wissen wie es heißt ? =)
Aber vielleicht kannst du es dir ja selber denken. Bist ja schon 16 da setzte ich das einfach mal voraus ;)

Antwort #13, 04. Oktober 2011 um 23:36 von gelöschter User

ich kenne so viele leute, die FEHLER machen und dabei auch mal FAILEN, von daher……


PS: eins von beiden ist es……

Antwort #14, 04. Oktober 2011 um 23:42 von gelöschter User

uaaaaaaaaaaaahh
morgen ^^

Antwort #15, 05. Oktober 2011 um 09:48 von boobiman97

@Jeet_Lee17: wenn wir dich alle so nerven, dann halt dich doch einfach fern von uns...ist für uns alle besser -.- ich wette du bist in real so ein jämmerlicher freak der hier nur mal einen auf dicke eier machen will...also irgendwie ist es ja schon witzig eure ganzen kommis zu lesen ;D

Guten morgen boobiman97 ^^

Antwort #16, 05. Oktober 2011 um 10:07 von Honeytree

lol :D

also langsam beschleicht mich das gefühl das der liebe herr gramma kein anderen grund hat außer rechtschreibung sich über andere aufzuregen und diese runterzuziehen :] dan sowas wie mit -steuerzahler+hartz4 und IQ zu kommen ohne richtig zu wissen was das ist schon ne sache für sich, da du ja so schön auf der bildung der anderen rumhackst aber wohl nicht weißt das die steuerzahler auch fürs bildungswesen bezahlen^^

ich weiß auch nicht was du am dem teil mit altagssprache nicht verstehen willst bleibt aber nun dir überlassen ;)

desweiterem denk ich nicht das du schon lange im berufsleben aktiv sein kannst den:
A. wärste wirklich aktiv tätig, würdeste nicht so lange on bleiben
B. du hättest besseres zu tun als hier den macer hängen zu lassen
C. geh doch mit kumpels in ne bar und kipp dir einen ô.O das wäre normal... xD, das hier aber komm schon? immer das selbe rechtschreibung,rechtschreibung bla bla ich bin besser als du bla und bla, einseitig :)
D. könntest n Azubi sein der stolz auf sein ersten verdienst ist :D
ich kenne aber deine umstände nicht und diese sind mir auch sowas von egal.

das wäre so meine interpretation von dem was du hier machst und wen dir wirklich viel an der deutschen bildung liegt, geh doch in die politik und setz dich für die CDU ein ;) da haste auch mal leutz mit denen du zoffen kannst und so musste nicht hier jedem auf den geist gehen mit der rechtschreibung und was auch immer, das interessiert hier keinen

wie oft hast bis hierhin nun gedacht, wie dumm ich sei, dass ich der deutschen sprache nicht mächtig bin und wie besser du seist? xD

du atmest wie jeder andere, du isst wie jeder andere und genauso wirst du sterben wie jeder andere, nix von wegen "ich besonders- du nix!"

ich warte auf ne antwort :)

Antwort #17, 05. Oktober 2011 um 13:15 von Kreuz_der_Rosen

du hast mir nich guten morgen gesagt >_<

Antwort #18, 05. Oktober 2011 um 14:14 von boobiman97

Netter kleiner Flammer thread xDD aber mal ehrlich nur so einen "Thread" zu machen sowas ist unterste schublade auf gut deutsch -.- Niveau von manchen hier ist wirklich Mangelware

Antwort #19, 05. Oktober 2011 um 16:49 von gelöschter User

Du weist schon das deine frage au sinloss und dumm war und das du mit den anderen streit und wut has^^

Antwort #20, 05. Oktober 2011 um 17:35 von gelöschter User

@ spyro23
nein wie sollte er auch?
jeet-lee17 is einer von denen die über andere herziehen, selber aba niieeee fehler machn weisst du?
sieh dir seine schreibweise und 'kommasetzung' an... ... und stell dir dann vor dass er andere für falsches oda garkein kommasetzen verurteilt xD
geiles bild was?^^

Antwort #21, 05. Oktober 2011 um 17:40 von boobiman97

Und langsam glaub ich ER hat vergessen das ihr um MHF3 geht nicht um wer findet die Gramatik Fehler^^
und wiso löcht Spieletipps eigentlich nicht mehr diese bescheuerten Fragen!?
meinst du mein Bild?^^

Antwort #22, 05. Oktober 2011 um 17:44 von gelöschter User

xDDD nein ich mein das bild von dieser sache mit : über die kommasetzung anderer herziehen aba es selbst falsch machn^^
ich wusst erst garnich was du meinst xDDD

Antwort #23, 05. Oktober 2011 um 17:46 von boobiman97

aso und ich wusste nich was du meinst ich dachte mein MH3g bild^^
aber dein bild is au lustitg muss mir immer vorstellen das er das ihr schreibt^^ naja das is ja jetzt die 25 frage also dan shen wir uns bei der nächten sinlossen frage jetztt kann man ja wetten wan die nächte kommt^^

Antwort #24, 05. Oktober 2011 um 17:50 von gelöschter User

definiere "selber falsch machen". eine interessante These

Antwort #25, 05. Oktober 2011 um 18:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)