Dead Rising (Resident Evil - Mercenaries)

Hi.

Ich hätte da ein paar Fragen zu der Medaille Dead Raising, für die man Dead Rising 53594 Gegner besiegen muss.

Muss man sie alle selber töten, oder werden auch die gezählt, die der Partner bei einem Onlinespiel tötet?

Werden auch die Gegner gezählt, die von einer Figur, mit der Fähigkeit Unendliche Sieben besiegt wurden?

Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr diese Medaille bekommen habt?

Danke im Vorab.

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 23:11 von Antwortensucher

6 Antworten

Ob die Kills vom Partner dazu zählen weiß ich nicht, aber ich denke nicht.
Ich spiel zwar auch vorwiegend Duo, aber wenn jetzt die Kills nicht gezählt werden, dann sitzt man schon lange dran um die Medaille zu bekommen.

Es spielt keine Rolle welche Fähigkeiten du benutzt.
Es wird gezählt, sobald du einen Gegner getötet hast und was willst du überhaupt mit der hirnrissigen Fähigkeit "Unendliche 7"?
Die ist in ihrer Eigenschaft sowas von sinnlos, 0 Punkte am Schluss einer Mission, dafür unendliche Munition für Raketenwerfer, also da muss man echt bescheuert sein diese Fähigkeit zu benutzen (soll nichts gegen dich heißen).

Aber da ich schon Leute gehabt hab, die diese dumme Fähigkeit in einer Highscore-Runde einsetzen, da hört bei mir alles auf, genauso wie mit Blitzschlag Stufe 3, absolut sinnlose Fähigkeit.

Ich selber hab einige Wochen für die Fähigkeit gebraucht, da ich das Spiel auch nicht jeden Tag spiele und über 53.000 Kills ist schon viel und du hast ab den 4. Abschnitten nur 150-200 Gegner pro Mission.

Wenn es dir darum geht die Medaille so schnell wie möglich zu bekommen, obwohl sie irgendwann automatisch kommt, würde ich dir raten diese im Solo-Modus bei 4-5 oder EX-9 zu machen, da hast du 200 Gegner und da kannst du dir ausrechnen wieviele Runden du brauchst.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 15:33 von Wesker-48

Ich muss mich kurz korrigieren - ich meinte: ich hab einige Wochen gebraucht um diese Medaille zu bekommen, nicht Fähigkeit xD

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 15:36 von Wesker-48

Es gibt Spieler, die die Unendliche 7 in einer Highscorerunde einsetzen? Die sind ja lustig unterwegs, ist das nicht irgendwie kontraproduktiv? XD

Aber ne, ich wollte diese Fähigkeit nutzen, um schnell an Dead Rising zu kommen, da man so recht schnell viele Gegner auf einmal ausschalten und sich viel Zeit sparen kann. Auch nimmt man auf Stufe 3, auch wenns nirgendwo vermerkt wird, keinen Schaden mehr und kann eigentlich nur noch sterben, wenn man von einem Angriff, mit dem Effekt "sofortiger Tod" getroffen wird. So geht man auch kein Risiko ein, dass man es mal gegen Ende vergeigt und die Kills nicht gezählt werden.

Das hab ich, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, schonmal bei der Medaille "Unangreifbar" probiert, sie aber so nicht bekommen, deshalb wollte ich auf Nummer sichergehen. Bist du dir sicher, dass diese Fähigkeit den Zähler nicht stoppt?

Also, ich finde Blitzschlag auf Stufe 3 gar nicht mal so übel, da der stürzende Gegner stirbt und nahestehende Kollegen dank dem elektrischen Sturm mitreißt. Aber du meinst wahrscheinlich, weil sie sich mit den anderen Nahkampffähigkeiten schneidet, oder?

Auf jeden Fall, danke für deine Tipps.

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 03:28 von Antwortensucher

Wie kommst du darauf, dass man, wenn man sich mit "Unendliche 7" ausrüstet keinen Schaden nimmt?
Also ich hatte diese Fähigkeit nur bei 5-5 benutzt um die auf Stufe 3 zu bekommen und da hab ich definitiv immer mal Schaden genommen, sei's durch die Ganados oder Popokarim oder hab das jetzt falsch verstanden?
Und ob jetzt "Unendliche 7" den Zähler stoppt, kann ich nicht sagen, da ich wie gesagt, diese schwachsinns Fähigkeit nicht benutze.

"Blitzschlag" Stufe 3 ist zum ko**** - die Gegner verrecken viel zu schnell, man kriegt da nie ordentlich 5sec zustande und die, die sich in der Nähe befinden werden auch noch getroffen.
Absolut blöde Fähigkeit, würde bei mir in einer Highscore-Runde NIEMALS reinkommen.
Auch allgemein betrachtet, was soll an "Blitzschlag" gut sein?
Nahkampfattacken kriegen elektrische Eigenschaft, wow, aber mal ehrlich, dass ist doch völliger Schwachsinn.
Eine sinnlose Eigenschaft.
Stufe 1 & 2 geht ja noch, aber ab Stufe 3 hört's bei mir auf.

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 16:39 von Wesker-48

Nein, nein. Das hab ich schon so gemeint.
Es wird aber erst kein Schaden mehr berechnet, sobald du sie auf Stufe 3 gebracht hast. Ich denke, du hast sie danach nicht mehr genutzt, oder? Das steht zwar nicht da und hört sich jetzt eventuell etwas unglaubwürdig an, aber probiers einfach mal kurz aus. Es funktioniert.

Zu Blitzschlag: Ach so, du meinst, wegen dem 5 Sekundenbonus... Es stimmt, mit der Fähigkeit "Kampf" fährt man, was Zeit angeht in der Tat besser. Ich denke, diese Fähigkeit ist dazu gut, möglichst viele Gegner auf einmal auszuschalten. Das ist ganz nützlich, wenn man umzingelt wird, was bei den Ex- Missionen ja keine Seltenheit ist. Vor Stufe 3 bekommen die Angriffe nur einen kleinen Schadensbonus, der zwar auf nahestehende Gegner übergeht, aber eigentlich kaum ins Gewicht fällt.
Ich persönlich finde den elektrischen Sturm, auf Stufe 3 recht praktisch. Zwar gewinnt man nicht ganz so viel Zeit, weil die umstehenden Gegner, die getroffen werden keinen Zeitbonus geben, aber meiner Meinung nach, gleicht die Handlichkeit dieser Technik, dieses Manko ganz gut aus.
Davon, dass der Partner auch Schaden nimmt, bin ich zwar auch nicht gerade begeistert, aber mit etwas Übung, kickt man den Gegner nach einer Zeit nur noch selten in die falsche Richtung.
Aber gut, ich denke, diese Fähigkeit ist wohl reine Geschmackssache.

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 00:33 von Antwortensucher

Unendliche 7 Stufe 3 macht einen ”Unsterblich” gegen alles ausser Finisher wie Chainsaw , Salvador etc...
Und ich habe Dead Rising in 7 Tagen bekommen , jo ich spiele halt viel.
Einfach jeden Tag paar Runden zocken dann kommt die Medaille.

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 23:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)