Klonen (Pokemon Weiss)

Weiss jemand wie man bei B/W klonen kann?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 23:17 von Caner

23 Antworten

Gar nicht...für was auch xD

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 23:21 von gelöschter User

Für Items und so Sachen! Bei den letzten Editionen wie Smaragd konnte man Klonen! Also muss es hier auch iwie gehen! ;)

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 23:26 von Caner

Ja bei Smaragd gabs auch den Duellturm

BEI SCHWARZ UND WEIß KANN MAN NICHT KLONEN

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 23:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 23:54 von gelöschter User

Und Ukantor hilft dem Noob auch noch beim klonen...
OMG!

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 01:12 von gelöschter User

"Bei den letzten Editionen wie Smaragd"

DIAMANT/PERL/PLATIN ? Schonmal davon gehört?

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 01:13 von gelöschter User

@rauru: Soweit ich weiß geht es bei Platin nicht mehr, sondern nur in D/P

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 01:33 von gelöschter User

Ich wollte damit sagen, das Smaragd nicht die letzte Edition war...

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 01:43 von gelöschter User

Wenn ich mir mal kurz erlauben darf, vom eigentlichen Thema abzuweichen: hast du schon mal was von FBL123, Katschge oder spieler1313 gehört bzw dass sie neue accs haben? Ich bin nämlich etwas neugierig ^^'

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 01:54 von gelöschter User

Trotzdem geht das, ihr Clowns. Oder was meint ihr, wieso so viele Leute sachen wie z.B. ein Shiny Zapplarang in der GTS anbieten, und dafür jedoch ein Zekrom/Reshiram/Kyurem/Trikephalo auf Level "bis 9" haben wollen? Weil man zu nem bestimmten Zeitpunkt, wenn man sein Pokemon in die GTS hochläd zum vertauschen das Spiel ausmachen muss, wenn es speichern will. Und wenn man dann Glück hat, hat man das Vieh inner Box/Team sowie auch in der GTS.
Ist also n ganz ähnlicher Trick, wie damals in Gold & Silber (und vllt Kristall, kA hab ich nich gespielt), wo man die Viecher einfach in den Boxen + Team klonen konnte.

Zum "wozu auch?": Wahrscheinlich, damit sie ihr Shiny oder starkes Pokemon noch immer behalten, jedoch irgendwas anderes noch zusätzlich dafür eintauschen können - und zur Item-Vervielfältigung.

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 09:45 von FrozenNightmare

FrozenNightmare!: Das nenn Ich ma en Argument! Danke für die Hilfe,an alle..

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 10:03 von Caner

"FrozenNightmare

Trotzdem geht das, ihr Clowns. Oder was meint ihr, wieso so viele Leute sachen wie z.B. ein Shiny Zapplarang in der GTS anbieten, und dafür jedoch ein Zekrom/Reshiram/Kyurem/Trikephalo auf Level "bis 9" haben wollen? Weil man zu nem bestimmten Zeitpunkt, wenn man sein Pokemon in die GTS hochläd zum vertauschen das Spiel ausmachen muss, wenn es speichern will. Und wenn man dann Glück hat, hat man das Vieh inner Box/Team sowie auch in der GTS.
Ist also n ganz ähnlicher Trick, wie damals in Gold & Silber (und vllt Kristall, kA hab ich nich gespielt), wo man die Viecher einfach in den Boxen + Team klonen konnte."

das meiste was ich hasse, sind lügner, und das hast du in dem fall getan……
das "klonen durch gts-problem" wurde afaik schon in hg/ss behoben und ist logischerweise auch nicht in s/w enthalten. <.< die einzigen edis, in denen das funzt, sind d/p/vllt noch pt. hättest du auch mithilfe von pokewiki herausfinden können. x33

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 15:05 von gelöschter User

Wieso sollten die sonst die Viecher für sowas (Reshiram etc bis Lv.9) reinstellen, wenn's angeblich nicht mehr funzt? Dann hat's gar keinen Sinn für die Leute.

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 20:46 von FrozenNightmare

weil sie genauso wie du denken und nicht die wahrheit kennen. xDDD
möglicherweise versuchen sie auch anzugeben oder ähnliches……

Antwort #14, 05. Oktober 2011 um 21:07 von gelöschter User

Ja also leute geht es nun oder nicht? Das klonen von pokemon!?

Antwort #15, 05. Oktober 2011 um 23:25 von Caner

WAS FÜR EINE TORHEIT!1!11!111!1111! Das ANZUSCHAUEN tut mir schon weh >,<'
WOZU hat Ukan bloß den Link gepostet? **************-.-****************

Antwort #16, 05. Oktober 2011 um 23:31 von gelöschter User

Jetzt pass mal auf was du schreibst...!
Ich weis nicht sag du es mir doch!?! ... ********-_-************

Antwort #17, 05. Oktober 2011 um 23:43 von Caner

...
...
...
...
...
...
...Jetzt, wo ich es auch mal geschafft habe, aufzuhören zu lachen:
WOZU hat Ukan bloß den Link gepostet?
DAMIT DU IHN IGNORIERST NATÜRLICH!1!1!

Antwort #18, 06. Oktober 2011 um 07:58 von gelöschter User

...deine Antwort wurde gelöscht xP
Wahrtscheinlich weil du mich wegen meiner höheren Intelligenz beleidigt hast... aber ich will auch nicht auf Analphabeten herumprügeln xD
Im Klartext: Link von ukantor anklicken und durchlesen.

Antwort #19, 06. Oktober 2011 um 16:03 von gelöschter User

Ja von wem wuede sie wohl gelöscht?
Meinst du Ich hätte das nicht gemacht? Nochmal im Klartext:
Es war mir zu kompliziert und die nötigen Sachen dafür habe ich nicht! Jetzt vielleicht verstanden? Und nochwas: was für ne intelligenz? ...xD

Antwort #20, 06. Oktober 2011 um 16:11 von Caner

1. von den ST-Mods, aka ST-Admins oder der wohl am häufigste benutzte und auch zutreffendste Ausdruck: Pappnasen
2. Wenn du sagst, du WEIßT es NICHT, was soll man denn sonst denken?
3. Dann hättest du es ja gleich sagen können -.-
4. Das, was ich habe und dir fehlt...

Antwort #21, 06. Oktober 2011 um 16:18 von gelöschter User

dann kannst du das klonen endgültig vergessen, du tor. x33

Antwort #22, 06. Oktober 2011 um 16:22 von gelöschter User

@Ukan: "boobi, du kannst das nicht. x/"
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...
Beweist das Gegenteil...

Antwort #23, 06. Oktober 2011 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)