Muss ich eine Personalverifikation machen? (BF 3)

Hi leute,

1)muss ich eine Personalverifikation machen um die BETA spielen zu können oder kann ich sie mir einfach von Origin runterladen und spieleN?

2)Ich habe mir die BETA einfach runtergeladen und installiert und das starten klappt.Ich komme auch in die Server rein und kann spielen aber wenn ich sterbe bleibt es einfach hängen und es tut sich garnichts. Hatt das was damit zu tun das ich die Personalverifikation nicht gemacht habe oder ist mein Laptop zu schlecht?

Meine Laptop daten:
Windows 7, Intel Core i7 prozessor(1,6 GHz), ATI Mobility Radeon HD 4650, ASPIRE 5940G, 4GB Memory

BItte antwortet mir,

Mfg texxor

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 23:31 von texxor2204

3 Antworten

öhm o_O
ein i7 mit 1.6 Ghz ?
ist er denn 4 kernig oder ist das ein einzelner Kern?
normalerweise sollte es ohne probleme auf low Laufen,
die Beta ist jedoch noch sehr verbuggt.. selbst ich hatte schon FPS einbrüche bei nem Ping von 13 O_o und manchmal schließt sich das Game auch direkt nach nem Tot/Kill, das mit der Perso sache muss man nicht machen, sofern du Origin benutzt hast und die Beta nach 23uhr Geladen hast, es kann wie egsagt KANN an deinen Laptop liegen wenn dein i7 Namenslos @ 1,6Ghz nur einen Kern hat..

mfg :c

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 02:20 von Nordgewitter

fps und ms (ping) haben nix mit einnander zutuhen ...

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 07:41 von gott998

@gott998 du kannst ja was sinnvolles auf die Frage Posten und nicht auf meine ANtwort... du musst dir bedenken das ich angehender Programmierer bin, ich weis so einiges wovon du noch nichts wissen könntest, falls du nicht auch Programmierer bist?

WIe schon gesagt kann an der Installation liegen, irgendeine Datei wurde dann womöglich falsch installiert oder ist in dem Daten Chaos verloren gegangen.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 14:51 von Nordgewitter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)