Jugendmanschaft und weiter ?! (Fifa 12)

Hey leuts,

also ich hätt mal eine Frage, und zwar wenn ich Spieler verpflichte und in die jugendmanschaft hole wie lange soll ich die dann dort lassen und wann soll ich ihnen einen vertrag anbieten damit sie dann in der ''Kampfmannschaft'' spielen und soll ich sie dann weiter verleihen das sie besser werden oder wie soll ich das anstellen vl hat da jemand ein bsp. für mich oder so?!

LG. Minimi

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 23:59 von Minimi100

6 Antworten

wie meinst du das du verplichst ihn und holst in in die Jugendmannschaft?! (: klingt iwie interresant!

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 02:56 von DonAce

ja wenn ich so vom scout das update bekomme und dann aussuchen kann welche ich in die jugendmannschaft hole so meint ich das war bei der frage einbisschen umständlich formuliert ;)

LG

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 10:04 von Minimi100

erst nimmst du sie in die jugendmannschaft, ab einem alter mit 16 jahren können sie in den profikader, solltest du jedoch ein starkes team haben wirst du sie dort kaum einsetzen können, also gibst du ihnen am besten einen langfristigen profivertrag und verleihst sie dann für 2 saisons, wenn sie dann immer noch nicht auf dem gewünschten niveau sind, verkaufen...

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 10:39 von Ray81

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
okay danke!

und wie lange soll ich die talente in der jugendmannschaft lassen und ihnen einen vertrag anbieten?!

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 11:24 von Minimi100

es gibt zwei möglichkeiten entweder kruz vor der transferphase in die 1. holen oder einfach sofort wenn sie 16 sind. es hängt natürlich davon ab was du willst das sie bei dir spielen oder verleihen. mir ist nämlich aufgefallen das sich meine spieler in der jugendmannschaft sehr stark entwickeln bei der einschätzung. als der 16 wude war er plötzlich bei der einschätzung anstatt 45-91 bei 63-91 und soll zwichen 59-67 haben anstatt 45-55. Er hatte dann tatsächich 63 oder 65 weiß nicht mehr genau mit 16 ;) und schon da einen marktwert von 6 mille.

also such dir aus was du möchtest sie verleihen oder bei dir lassen. und zur vertragslaufzwit am besten 3 bei welchen mit nicht so hohem marktwert und 4/5 bei welchen mit einem hohen

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 17:10 von SDVSR2010

super danke werd ich mal so machen (;

LG

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 11:21 von Minimi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)