2 Fragen (Dragon Quest 9)

1. Wie krieg ich den Zauberbann ? Den brauch ich ja für den Schwertmagier...
2. Ich hab vor vorerst mein Team (Barde,Krieger,Diebi und Priester) normal zu leveln, und dann später, so wenn ich das Schiff bekomm, erst die Berufe zu wechseln.
- wie findet ihr das?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 07:51 von pokefreaky_andy

3 Antworten

1. zauberbann bekommst du als magier wenn du seine spezialfähigkeit skillst

2. du ssolltest finde ich den barden/dieb zum Gladiator/paladin machen (wichtig nich zwei gleiche) davor levelst du die spezialfähigkeiten kleptomane/geschmeidigkeit hoch erst dann wechseln weil die echt gut sind. krieger kannste lassen der hilft den anderen dann beim leveln und den priester kannste später im spiel noch zum weisen machen ist aber optional

so würd ichs machen wenn ich ein team spielen würd, aber ich kann dir nur empfehlen mal solo zu probieren.

- Immer genug geld für die beste rüssi da de nur einen char hast
- da du schneller levelst haste auch viele fähigkeiten früher
- (ich hab faustkampf, schild, mut(krieger), fokus(KK), Tugend(Paladin) und des vom gladi und jetzt bin ich bei geschmeidigkeit(barden)
- du solltest keine waffen skillen sondern nur spezialfähigkeiten oder schild(den halt am anfang) waffen kannste anfngen wenn de was findest des effektiver is als faust kampf

-der einzige nachteil wenn du stirbst isses halt sofort aus, aber wennn du so machst wie ich kannst du eigentlich nich verrecken

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 09:31 von Dragonballfan94

okay danke (: werds versuchen :D

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 14:20 von pokefreaky_andy

schlimmstenfalls kann man in der Wennichsnur Wüste die Goldgolems jagen das dauert zwar etwas aber du bekommst pro erlegten goldgolem 505 G.
is zwar nicht so viel aber grad am anfang recht gut wenn du noch nicht so weit bist. also wenn du in wasaba bist suche die golems und sammel schonmal ein.^^

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 14:21 von Gladiator89

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)