verzweifelt sage auch wo megaraptor is (Dinosaur King)

ich weis einfach nicht wie man in dieletzten Länder kommt auser nach japan biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte hilfe ich sage euch auch wo man megaraptor bekommen kann ich han ener auf 83.

aber ich will nichts von geht nicht hören.

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 08:17 von Marius10

11 Antworten

tut mir leid des dir zu sagen aber man kann nich nach südamerika und australien

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 12:40 von tyrannosaurus007

Wie kommt man nach Japan?

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 13:31 von gelöschter User

Nach japan kannst du du musst fukuisaurus fikuiraptor und gastonia finden du musst gegen die 50 oder 200 mal kämpfen.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 09:08 von Tanja18022002

hm...
Ich habe nach 60 Mal oder so aufgegeben xD
Na toll, dann muss ich ja wieder unendlich viele Transportroboter besiegen x/

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 17:19 von gelöschter User

besitze alle 72 Dinos+ alle 15 H-Dinos
geh zu Reese und Dr Taylor und rede mit ihnen

so wo gibts megaraptor? sag jetzt jar nich wifi...

tyrannosaurus007 wenn man da nich hinkäme würden die kontinente nich auf der karte sein^^

Antwort #5, 23. November 2011 um 18:55 von Sterne

ja das is genau wie Sterne es gesagt hat

Antwort #6, 27. November 2011 um 17:50 von kingsaurophaganax

kingsaurophaganax bist du schon dort?!?

Antwort #7, 29. November 2011 um 17:42 von Sterne

@sterne
megaraptor ist an einer der säulen in der anarktis vergraben

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 20:22 von ace378

wirklich? Wie viele fossilien muss man da ausgraben...
Er hat 6 sterne...

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 07:02 von Tanja18022002

ich habe ca.60-70 fossilien ausgegraben bis ein megaraptor da war

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 12:08 von ace378

War er auf einem roten Punkt oder auf einem orangen? Bitte er ist der einzigste dino der mir noch fehlt!

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 11:13 von sonicthecarnotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)