Grafikkarte (BF 3)

Meine ATI Radeon HD 4890 reicht net aus um BF3 auf hoch bis ultra aufzulösen!
Kann mir jmd ne GraKa empfehln die das packt? ( sollte net die teuerste sein ;)

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 09:28 von Kronos1512

4 Antworten

in der beta is es so das es kein ultra gibt man kann zwar viel einstellen aber ein unterschied ist kaum zu erkennen

du brachst auch einen prozzie der die graka unterstützt

ich würde dir nen 4 kerner von amd und ne 560ti von gigabyte
empfehlen

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 11:47 von picoloco

Erst mal abwarten bis das finale Spiel draußen ist, dann kannst du dir Benchmarks anschauen und vergleichen was wu wirklich brauchst.
Was man aber jetzt schon sagen kann: Wenn du noch keinen Quadcore hast, dann solltest du dir besser eine zulegen, da Bf3 von mehr als 2 Kernen extrem profitiert. Wenn du aber einen kaufst, dann eher einen Intel (i5 2500k wäre optimal). Zwar leicht teurer als ein AMD, aber dafür auch deutlich besser.

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 18:31 von Rul3r

hab en amd phenom x4 3,2 Ghz

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 20:16 von Kronos1512

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hoch und ultra bringen nur FPS einbrüche! guck aber mal nach wie alt deine treiber sind war bei mir das problem

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 18:44 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)