Frage zu den Rängen (Mario Kart)

Ich will Knochenbowser freischalten aber ich krieg keinen Sternenrang bei den Special Cup. Muss ich immer erster sein oder die Strecken schnell schaffen? Oder was sonst? Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 09:29 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst möglichst schnell sein und darfst nur wenig Fehler machen (nicht an Wände knallen, nicht abseits der Strecke, außer du hast Pilze oder Sterne). Die meisten Items, die abwehrbar sind, solltest du auch abwehren, sonst wirds nix. Es hilft aber auch, Fallen zu stellen, die Computergegner fahren oft rein. Z.B. ne Banane in Bowsers Festung auf die Beschleuniger vor nem Abgrund legen.
Fürs erste Rennen in den Ruinen probier das: Nur einen relativ langsamen Start machen, dass du max. 8. bist bei den ersten Items. Meist bekommst dann ein richtig gutes und kannst dich durch alle durchpflügen und unten bei der Brücke sogar noch abkürzen. Bist du mal vorne, hast schon so gut wie gewonnen, sofern du innen bei den blauen Beschleunigern nicht zickzack fährst.
Du brauchst übrigens nicht überall erster sein, ich hab sogar schon 2 Sterne mit nur 2 ersten Plätzen geschafft.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 11:09 von gelöschter User

Ok Danke aber was jetzt blöd ist das ich die Sternenränge auf 100ccm gemacht hab. Ich muss jetzt nochmal neu machen auf 150ccm :(

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 16:49 von gelöschter User

Nee das ist net blöd. Wenn du nen Stern bei neben deinem Namen haben willst, brauchst du nämlich überall mindestens einen Stern. Also 50cc, 100cc, 150cc und Spiegel.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Das ist auch gut aber das ich die Ränge wieder neu machen muss ist blöd. Ich muss jetzt Sterncup und Spezialcup machen aber ich schaffe das immer noch nicht.

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 11:02 von gelöschter User

Also wenn du bei 100cc schon Probleme hattest, dann wirds bei 150cc erst recht schwer. Da fahren die Gegner einiges stärker.

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 19:42 von gelöschter User

150ccm erst mal nur die oberen 4 cups.
Einen stern rang in den cups.
Du must nicht immer erster werden,nur wen du keine gute zeit hast. Mein tipp wen du in den (SPIEGEL) cups einen stern rang hast bekommst du zu belonung zwei or drei sterne.

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)