mizukage und tsuchikage ? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

ich habe in einem video bei you tube alle charaktere gesehen aber der mizukage und der tsuchikage waren nicht dabei wieso?

P.s wieso hat sasuke als ultimte amatersu und nicht susanoo, und was ist sein erwachen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 09:41 von gelöschter User

5 Antworten

also das ist nur eine Demo wie hier schon 300000000 gesagt wurde.oonoki und mei Terumi sind aber bestätigt.


ps.:weil das halt so ist und als erwachen wird er zu 95%susanoo haben hoffe ich zumindest.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 12:44 von Mangekyo_Sasuke

bei nr 1. stimmme ich mangenkyo sasuke zu und bei zwei, es bringt mehr spaß mit susano'o also erwachenmodi zu spielen als amaterasu, dann macht er amaterasu als ulti. und susano'o halt als erwachen- gaailoo!

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 19:08 von NaruSakuSasu1

ja aber susanoo als ulti und susanoo als erwachen wäre doch besser !

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 19:31 von gelöschter User

nöö, das macht ja schon itachi!

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 18:51 von NaruSakuSasu1

ich find bei storm 2 itachis ulti kacke weil wer will schon bei nem ulti sehen wie ein riesiger samurai einmal jemanden schlägt und bei storm 2 find ich auch schade das itachi amaterasu nur im erwacht einsetzt voll cool das es bei sasuke hier nicht so ist sein jetziges ulti ist klasse(amaterasu)

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 21:23 von DamirDamir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)