Hier ist es nochmal beschrieben! :O (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also, ich habe eine Seite gefunden wo es beschrieben wird, über die Character und das gesamte Spiel, versteht das endlich, es gibt viel, viel mehr als 43 Character! Ich habe das jetzt von der Seite Kopiert:

Mit Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi tauchen die Spieler erneut in die Welt von Dragon Ball Z ein und erleben rasante Kämpfe, eine riesige Charakter-Auswahl und originalgetreue, im Manga-Stil gehaltene Grafik.

Wie Namco Bandai nun bestätigt hat, wird das Prügelspiel mit einem umfangreichen Charakter-Editor daherkommen. Spieler können ihre eigenen Kämpfer erschaffen und aufrüsten. Dazu gehört ein indivueller Look, die Art und Weise wie sie kämpfen und welche speziellen Attacken sie ausführen können. Vor kurzem bestätigte das Team auch, dass die GT-Saga enthalten ist und es zwischen der Erzählung vom Dragon Ball Z-Film und Dragon Ball GT einen Handlungsbogen geben wird.

Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi wird von Spike entwickelt, die eine verbesserte Charakter- und Umgebungsgrafik versprechen, wobei die Charakterdesigns direkt aus dem Original-Manga stammen. Die komplett zerstörbaren Schlachtfelder, mit gigantischen Kratern und KI-Spuren, die sich im Himmel abzeichnen, sorgen für ein schnelles und dynamisches Kampferlebnis. Der erweiterte Story-Modus erlaubt Spielern, in das umfangreiche Dragon Ball-Universum einzutauchen, das voll von beliebten Charakteren und mächtigen Gegnern ist. Ein zugängliches Kampfsystem gibt Spielern jeden Alters die Chance auf den Sieg, ohne an taktischer Tiefe zu verlieren, die die Hardcore-Fans der Serie so lieben.

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 10:10 von gelöschter User

19 Antworten

Hier der Link:

http://www.ps3inside.de/forum/beatem-up/26466-d...

Scrollt ein bisschen runter, da steht dann, die Beschreibung!

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 10:12 von gelöschter User

uch hoffe du hast recht ganz ehrlich es heist doch schließlich ultimate tenkaichi und wenn es diesen namen hat sollte es auch ULTIMATE sein^^ und ohe super 17 baby vegeta vegeta gt der sich endlich auch mal in ssj 4 verwandeln kann und auch goku gt wie in dbz bt 3 wäre es doch net ULTIMATE oder^^ also das ist meine meinung^^

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 10:48 von silverwolf88

Keine Sorge, es wird alle Character geben! ;)

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 10:50 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
jo und ausserdem hies es doch noch beim ertsen interview mit den machern das dafür das auf die bosse also sprich janemba fat great ape vegeta und co als ersatz andere chars reingebracht werden oder irre ich mich da^^

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 11:07 von silverwolf88

Ja, da haste recht! ;)

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 11:18 von gelöschter User

also ich sag dazu nur abwarten und tee trinken. jetzt weiter zu diskutieren wäre sinnlos. spätestens wenn das game raus ist werden wir wissen wieviel es sind.

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 11:26 von gelöschter User

Auf jeden Fall über 43! :O

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 11:41 von gelöschter User

jo ^^

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 11:44 von silverwolf88

na bitte wenn sie nicht über 43 charaktere bringen, dann weiß ich auch kaum mehr weiter.
43 ist wirklich lächerlich, aber trotzdem hol ich mir das game.
die grafik, das gameplay, die welten sind einfach gigantisch, wirklich note 1+

die story war nie so fesselnd, die story ist besser denn je, sogar in videos fühlt man als man in game drinnen wäre.

die figuren wirken lebendiger als tv finde ich.

was mir sorgen macht ist, das ssj4 son goku und ssj4 vegeta nicht bestätigt sind, aber die muss doch geben.

mehrere infos: in 2 tagen!

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 11:47 von gelöschter User

Keine Sorge, die wird es natürlich auch geben! :P

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 12:00 von gelöschter User

ja ich hoffe, sonst ruf ich höchst persönlich an und sollten zu mir heim kommen und die 2 hinzufügen^^

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 12:02 von gelöschter User

xD! :P

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 12:06 von gelöschter User

na pswii au wieder am schreiben haha ich bin deiner meinung un wenn es stimmt kommen ja am 7 oktober neue infos :D

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 12:31 von FiinaLFlaSh

Jo, aber wie gesagt, das ist nicht die vollständige Character-Liste! :O

Antwort #14, 05. Oktober 2011 um 12:34 von gelöschter User

jop naja abwarten :D aber ich bin mir sicher das es ssj 4 gibt un trunks usw weil z.B. trunks un goten also kid hatt man ja in einem video gesehn

Antwort #15, 05. Oktober 2011 um 12:36 von FiinaLFlaSh

Bin auch deiner Meinung! :P

Antwort #16, 05. Oktober 2011 um 12:39 von gelöschter User

ma ne frage ich hab mir da sspiel bei amazon vor bestellt naja eher meine mum^^ naja un wie is das dann wenn die die ware haben wird das gled abgezogen un spiel kommt odda muss man dann selber überweisen weil daten musste man schon eingeben

Antwort #17, 05. Oktober 2011 um 12:39 von FiinaLFlaSh

Hmmm...
Ich bin bei Amazon zwar nicht angemeldet, aber falls ihr eure Kreditkarten-nummer oder Konto-nummer eingeben musstet, werden die wahrscheinlich das Spiel zu dir schicken, und das Geld, werden die dann automatisch, auf ihren Konto überweisen, denke ich zummindest! :P

Antwort #18, 05. Oktober 2011 um 12:42 von gelöschter User

hoffe ma das es so is :D

Antwort #19, 05. Oktober 2011 um 12:43 von FiinaLFlaSh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)