ps3 joypad für pc? (PES 2012)

ich wollte mal fragen, ob man mit dem ps3 joypad am pc pes 2012 spielen kann? hab zwar gehört, dass es geht, konnte es allerdings nicht hinkriegen und ohne joypad kann ich das spiel nicht spielen. :( könntet ihr mir auch vielleicht helfen und beschreiben, wie ich das einstellen könnte? danke im voraus :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 10:25 von cassiolincoln

2 Antworten

ps3 hab ich nie gehoert... ausser es ist einer der extra dafuer gemacht wird. d.h. mit dem originalen ps3 controller funzt das net.

ich benuetze aber einen xbox controller. die funktionieren immer (also die mit kabel bei den wireless brauchst du noch n extra/musst was installen).

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 12:01 von ST99

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
die frage ist ya, was muss ich installieren und wie?
ich glaube das geht, weil wo ich mein controller angeschlossen hatte mit dem USB kabel, könnte ich einstellen, x-box controller, tastatur oder ps3 controller bei settings, aber konnte mit dem contoller nichts machen (keine reaktion) !

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 19:14 von cassiolincoln

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)