goldene sachen (Animal Crossing)

Hallo miteinander!

Ich habe eine frage wie bekomme ich einen goldenen kescher,schaufel,angel,axt und eine gießkanne
(schon mal danke im vorraus!)

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 11:14 von Valle2

1 Antwort

Sei gegrüßt Kalle. Ich meine Valle. Naja egal, hier nun die Antworten:

Kescher: Du musst ALLE Insekten fangen, dann bekommst du den goldenen Kescher vom Bürgermeister.

Angel: Genau das Selbe, bloß eben mit den Fischen.

Schaufel: Du kennst doch diese leuchtenden Stellen im Boden, oder? Dort, wo immer 1000 Sternis vergraben sind. Davon gibt's ja täglich eine irgendwo auf der Karte (du kannst auch speichern, ausmachen & das Spiel irgendwann später nochmal starten, dann ist die Stelle immernoch an der selben Stelle - solange es noch der selbe Tag ist). Nun musst du quasi 2 Schaufeln im Gepäck haben UND es muss regnen. Falls es nicht regnet: Versuch es am nächsten Tag wieder, oder speicher, beende & lade erneut - manchmal regnet es dann auch direkt. Auf jeden Fall laber ich grade viel zu lange um den heißen Brei herum und will eigentlich nur sagen, dass du die 1000 Sternis ausgraben sollst & dann direkt die eine Schaufel in diesem Loch vergraben (musst aber auch aufpassen, dass es nicht an GENAU einer Klippenwand - also Stadtbegrenzung ODER einem Schild ist, da auch die goldene Schaufel auf einem Baum wächst und er an der Begrenzung keinen Platz hat, bzw. am Schild auch nicht wächst da dort eventuell ein Bewohner einziehen könnte). Und Glück gehört auch dazu - ich hab es nämlich bei einem älteren Spielstand auch oft versucht, aber erst beim 10. Mal oder so die goldene Schaufel bekommen, obwohl auch vorher alle Kriterien erfüllt waren.

Axt: Du musst deine Stadt tiptop in Ordnung halten - ganze 2 Wochen lang. Dafür gehst du zu diesem Wunschbrunnen & lässt dir von ihm sagen, was nicht in Ordnung ist (z.B. zu wenig Bäume/Blumen auf Feld A-4 oder Ähnliches). Solltest du das 2 Wochen am Stück schaffen gibt der Bürgermeister dir die Axt.

Gießkanne: Sowas gibt's gar nicht. Also hab ich zumindest noch nie gesehen & wüsste auch nicht wofür. Kann sein, dass die in dem Teil für den NDS oder die Wii ist, weiß ich aber nicht, da ich nur den GameCube-Teil besitze.


PS: Da ich auch NUR die Schaufel hab (mir fehlen nur 2 Fische + Insekten) und diese ja auf einem Baum wächst, KANN es auch sein, dass du zum Wunschbrunnen musst wenn du die Kriterien für eines der anderen Items erfüllt hast. Weil ich weiß nicht, ob der Bürgermeister es einem direkt schenkt, wenn man das nächste Mal das Spiel startet und aus dem Haus geht, oder ob man ihn erst am Wunschbrunnen aufsuchen muss wie bei den meisten Feiertagen.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 21:06 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)