zum haare ausreißen! (Two Worlds 2)

kann mir bittteeee jemand erklären wie ich die cheats richtig eingeben kann bei funktioniert es nicht




ich geb immen AddGold8000 ein dann drück ich A und dann auf meinen spielstand dann kuck ich in mein inventa und ich hab es nicht was ist da los?

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 11:29 von GlumandaHero

2 Antworten

Ich hoffe wenn du siehst das jemand antwortet glaubste da ist jemand und der sagt dir wie es geht aber ich habe selbste keine ahnung habe das gleiche Problem ich komme nichmal in das cheating fenster rein wo man das eingeben muss?

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 18:43 von XboxNils1998

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Habs Rausgefunden!
Also du musst es nicht im Haupt, sondern im Pausemenü eingeben.
D.h. du lädst ein Spiel, klickst auf Pause, und dann machst dass mit LB + RB: start rauf start runter.
dann kommt dass gewohnte kleine fenster, jz X drücken und im fenster eingeben: twoworldscheats
nur das eine Wort, dann drückst start, dann sollte es in der schwarzen Zeile stehen. Jetzt A drücken und schauen ob links am bildschirm TwoWorldsCheat()-1 oder so steht, wichtig is der 1er.
jz nochmal die tastatur aufrufen mit LB + RB usw.
Als nächstes schreibst den gewünschten Cheat rein:
z.B.: addskillpoints 1000
wichtig ist das Leerzeichen.
wenn du es richtig gemacht hast sollte wieder links im Fenster eine Meldung kommen: AddSkillPoints(1000)-1
in der klammer sollte immer die Zahl stehen die du eingegeben hast.
wenn du jetzt noch ins inventar gehst und nachschaust solltest du 1000 Skillpunkte haben ;)
hoffe ich habs gut genug erklärt, ansonsten sag bescheid.
Also noch viel Spass

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 13:37 von x-box_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)