kennt ihr das gefühl?... (Dragon Quest 9)

wenn ihr ein spiel total liebt euch aber die musik so langsam auf den wecker geht? hört ihr dann andere musik nebenbei? also ich mach das bisweilen wenn nach 6 stunden spielen die musik nervt dann hör ich gerne eine bestimmte band die texte passen (teilweise) zum spiel finde ich

Ignis Fatuu

oder was macht ihr wenn die musik nervt oder nervt die musik euch gar nicht? freue mich auf antworten.

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 11:49 von Gladiator89

7 Antworten

Dann mache ich genau das gleiche!Bei manchen Spielen nervt die Musik nämlich total!

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 12:35 von Crazy-girl6789

am anfang geht es ja noch aber nach ewig vielen kämpfen is es schlimm. am besten wär mal so ein spiel mit richtig gutem metal oder mittelalter-rock sound^^

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 13:14 von Gladiator89

Ich mache einfach Ton aus und höre nebenbei Lieder. ^^
Aber wieso zockt ihr manchmal 6 Stunden? o.O
Tun euch die Augen nicht weh, wenn ihr da die ganze Zeit draufstarrt?

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich mach garnichts mich nervst zwar auch manchmal aber ich finds nicht so schlimm wie ohne spielton

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 22:07 von drachenfluegel

Mich nervt die musik eigentlich nie auch wenn ich 12 stunden zocke nich. Ich achte da meisetns nich so drauf, ausser bei so jump &runs
z.B. Speedboy oder wie das heisst da is nähmlich inner nur so total schrille musik und immer die gleiche.

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 18:49 von LOLCopter

12 STUNDEN?! o.O

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 14:57 von gelöschter User

12 stunden is wenig erst gestern hab ich um vier nachmittags angefangen und heute morgen um halb fünf aufgehört hab meinen gladi daerweil von stufe 85 auf stufe 48+1 gebracht.

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 11:37 von Gladiator89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)