Mario Bros 3 : Welt 7-Kleine Burg! (Super Mario All-Stars)

Wie schafft man die?In den Raum mit der Lava ist eine graue Röhre,die bei mir nicht geht d.h:Ich kann nicht durch die Röhre!Helft mir schnell!Bitte noch heute!

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 11:53 von gelöschter User

2 Antworten

Weß ich auch nich häng da auch fest!da must du irgendwo im ersten Raum mit den gelben Blöcken von unten gegen so einen springen und da kommt dann ein P-schalter raus der die Blöcke in Münzen verwandelt und da erscheint in der Nähe des Schalters eine Tür an die man aber irgendwie nich rankommt.Am besten schau auf YouTube nach!


Aber ich wollte dich fragen,ob du die welten "ehrlich" gezzockt oder dich in die 7. gewarpt hast.

Ich find die 6.welt so ******* schwer,dass ich die nie geschaft hab.

Antwort #1, 05. November 2011 um 09:13 von gelöschter User

Also Mario Bros 3 ist sehr sehr sehr schwer,obwohl das kurze Level sind!Welt 6 Schwerste Welt!Ich habe mich in die Welt 8 gewarpt,und dann alle Welten versucht!Schwerste Bros,ey!

Antwort #2, 05. November 2011 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario All-Stars

Super Mario All-Stars

Super Mario All-Stars spieletipps meint: Eine lieblos zusammengestellte Jubiläumsedition, die aber wegen der Höhepunkte Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3 trotzdem auftrumpft. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario All-Stars (Übersicht)