Mordekaiser oder doch ein anderer Tank? (LoL)

Hiho Leute,
meine frage heute ist ob ich mir als tank chara Mordekaiser oder wenn anders holen soll.
Morde soll ja ziemlich generft worden sein das schreckt mich ein wenig ab xD
Welche Tanks empfehlt ihr mir?

Danke schonmal^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2011 um 12:42 von Poke94

7 Antworten

Ich würde dir Morde empfehlen sein nerf ist nicht so schlimm wie viele glauben.

Allerdings würde ich dir empfehlen Morde niemals auf Tank zu spielen und wenn dann nur in verbindung mit AP.

Itembuilds:
1. Naturgewalt
2. Zauberschuhe
3. Rylais Kristallzepter
4. Zhonyas Stundenglas
5. Höllenzepter
6. Rabadons Todeshaube

Damit hast du alles was man braucht um lange zu überleben und ordentliche Feuer unter dem Gegners Ärsche zu machen.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 12:49 von Skellhouse

ok gut das sein nerf nicht so schlimm ist^^
pure tank wollt ich eh nicht also danke :D
Werd das Itembuild gleich testen :)

vielen dank^^

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 13:11 von Poke94

wie schauts eig mit den runen und meisterschaften aus? :D

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 14:26 von Poke94

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hab runen für Attackspeed, Rüstungsdurchdringung und Fähigkeitenstärke auf Stufe 18. Ich weiß ist nicht das beste klappt aber sehr gut.

Meisterschaften hab ich 22/6/2

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 19:04 von Skellhouse

es sollte aber selten klappen/nur bei dir xD...
nichts dagegen, weil jeder seinen eigenen spielstiel hat, aber magic pen ist wichtiger als armor pen, da sein eig dmg von der e/w/r kommt.

ich hab vor dem nerf mit morde sehr oft gespielt, nur der nerf war sehr hart fuer die laning phase die er eig dominieren sollte, aber jez jeder 2. klassige harras champ was dagegen machen kann, wenn man nicht hardcore spammt und pushed was den nachteil bringt, das man ein gank target ist. da sein shield jez nicht wirklich was mit minions anfangen kann.

btw: dein build ist ne sehr ap variante. da bringt dir armor pen + as nicht viel ^^...

mein build (sehr tanky):

shield/life reg von fon
magic pen boots
force of natures
rylias
sunfire
abyssal
kommt drauf an was du willst (rabbadon funktioniert hierbei gut und auch das stundenglas oder ein weiteres def item. nur solltest du immer dran denken: du musst auch iein dmg machen, ansonsten ignorieren die dich und dann wirst du nutzlos)

weitere itemepfehlungen:
will of the ancients: wird dann aber als 1. item gekauft mit revolver als 1.
gunblade:mit will of the ancients ein schoenes spell vamp und die q wird mit dem normal dmg auch n bischen verstaerkt. nur so toll finde ich es persoehnloch nicht.

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 20:53 von ST99

ok atk speed runen versteh ich dann auch net so ganz xD
ich hab auch schon gemerkt das man echt netmehr so dominiert wie damals (realfreund hatte immer morde geplayt ich weiß also wovon ich rede :D).
Das Itembuild hört sich gut an, wille der uralten ist eig ein ziemlich gutes item auf morde^^ ( es sei den jemnad aus der Gruppe baut es schon)
Von gunblade halt ich generell nix...das ding is einfach viel zu teuer.

Naja danke erstmal :)

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 21:37 von Poke94

gute tanks sind shen ,off tank gezoggt garen und sion

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 16:53 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)